SH-1 in Epi Les Paul -> Problem

Hannez
Hannez
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.14
Registriert
19.08.03
Beiträge
131
Kekse
12
Ort
Bayern
Guten Abend Leute. Ich hock grad vor meiner Les Paul und meinen SH-1 und hab ein Problem.
Also. Rot und weiß hab ich zusammengelötet. Grün an die Masse und schwarz ans Poti. So wenn ich jetz das Kabel an den amp stecke und eins der polepieces berühre gibts ein helles brummen? was ist das? was habe ich falsch gemacht. achja, der SH-1 soll in die neckposition.
Danke schomal
 
Eigenschaft
 
Hast vielleicht vergessen den Schirm mit auf Masse zu löten? :rolleyes:
 
Hast du den dünnen blanken Draht auch auf Masse gelötet?


Andreas
 
darf man vom draht gar nix mehr sehen oder wie? :confused: also muss da ein kompletter lötbatzen drauf sein?
 
Hannez schrieb:
darf man vom draht gar nix mehr sehen oder wie? :confused: also muss da ein kompletter lötbatzen drauf sein?
Es muß eine elektrisch gut leitende Verbindung hergestellt sein.;)
Also ganz "normal" anlöten.
Kannst du evtl. falls du den Fehler nicht finden kannst,
ein Foto von deiner Verdrahtung machen?


Andreas
 
ah ich seh grad ich hab beim abisolieren was beschädigt. des mach ich jetz mal nochmal und dann schua ich mal. aber Danke für eure schnellen Antworten
 
Ja alles klar 2 unisolierte Drähte haben sich berührt :D . Jetz funzt alles. Trotzdem danke für eure schnelle und nette Hilfe :great:

-> Thread kann geschlossen werden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben