Shader Model 2.0 dowload!

  • Ersteller fly away
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich wollt fragen und zwar als ich ATI installiert hab kam da so ne auswahl (auf english): Please select the compenent that you want to install.
-Express:Recommended
-Custom:For advanced users and system administrators

aber bei beiden hat er wieder angezeigt:
Setup did not find a driver compatible with your current hardware or operating system
jetzt weiss ich nicht was ich machen soll:confused::nix::gruebel:
PS: Hab ATI mobility radeon 9700
LG Eppi
 
Hallo,
Ich hab nochma nachgeforscht hab die grafikkarte intel945G!!!
hab miener meinung nach den neusten treiber......
direct x 9 hab ich auch
grafikkarte unterstützt saher modul 2.0
ich bin radlos^^

........
was soll ich machen


Thx im vorraus^^
 
Hallo ich hab dasselbe Problem aber ich hab ein Notebok
und eine Mobile Intel(R) 945GM Express CHipset Family Grafikkarte
und Direct X 9.0c und ich hab auch beim Starten das Problem mit Shader Model 2.0 was muss ich den jetzt genau donwloaden ? ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
...
hab miener meinung nach den neusten treiber......
...
was soll ich machen
...

Die eigene Meinung über Board werfen und sich vergewissern.
Dann wäre es vielleicht noch gut, sich nicht alles vorkauen zu lassen sondern sich selbst zu informieren und zu kümmern.

... was muss ich den jetzt genau donwloaden ? ... :)

Aktuelle Treiber für deinen Grafikchip.

Selbstinitiative bitte!
Das Problem ist durch einen Minimalaufwand einfach zu lösen!

Desweiteren:
Dies ist ein Forum für Musiker und dieser Bereich ist Offtopic.
Weitaus bessere Hilfe erhalten sie im Handbuch des Spieles, beim Support des Publishers oder beim Support des Hersteller ihres Grafikchips!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben