SHAKRA TABS

B
BAZ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.18
Registriert
18.08.03
Beiträge
223
Kekse
118
Ort
Köln
Hi!

Kennt einer von euch die Band "Shakra"? Kommt aus der Schweiz glaub ich und die haben nen echt geilen Lead Gitarristen!"
Nun hab ich mich gefragt wo man Tabs von denen findet, googlen hat nix gebracht und auf den gängigsten Tab seiten war ich schon..
Kennt die keiner? Die waren sogar schon mit Yngwie auf Tour....

BAZ
 
Eigenschaft
 
hey, doch ich kenne shakra.... die sind echt geil!!!!

ich suche auch seit langem tabs von ihnen, aber ich war nie erfolgreich...

Martyn
 
die machen echt ziemlich geile Mucke, bis auf die Texte, die sind bissel komisch :) , aber Gitarren und so sind einfach nur geil rockig.
Tabs hab ich leider auch ohne Erfolg gesucht.
 
Ich hab sogar nach songbooks gesucht, hab aber keine gefunden :-(((
 
Hat hier vielleicht mittlerweile schon jemand was gefunden?
Würde z.B. a gern mal den Song "Out in the Rain" von ihnen spieln!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben