Original Tab Seite(n) ??

  • Ersteller ostblock.gT
  • Erstellt am
O
ostblock.gT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.10
Registriert
24.02.04
Beiträge
45
Kekse
0
Tach.
Wollt ma fragen ob ihr paar seiten kennt auf denen man
original tabs findet. ich hasse es, wenn ich was lerne
dann guck ich mir das video an und seh das der aber wirklich völlig anders greift :( ( vieleicht hat ja sogar einer ne seite mit original opeth tabs. ich würde Luftsprünge machen :great: ) thx cu
 
Eigenschaft
 
was verstehst du unter "original tabs". wenn du mal den obersten thread in diesem subforum durchschaust... da gibst massenweise auswahl :great:
aber die werden meist voneinander abweichen und oft auch nicht ganz richtig sein. da musst halt dann selber bißchen rumprobieren. relativ hochwertige und meist richtige tabs findest du für guitar pro auf www.mysongbook.com.

aber das sind alles interpretationen/rausgehörte tabs von gitarristen. n songbook kaufen, abschreiben und ins netz stellen wäre imo nicht erlaubt.
aber selbst in songbooks stehen nicht wirklich die noten, wie sie die band dan auch spielt. vom fingersatz mal ganz zu schweigen.
außerdem wenns so klingt wie im original und gut und einfach zu spielen ist, dann ists doch wursch wie das aussieht.

also einigermaßen brauchbaren tab suchen und dann dran basteln wos nicht stimmt.

gruß,
lupus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben