Shattered Skies

Kyo6JM
Kyo6JM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.16
Registriert
01.10.09
Beiträge
68
Kekse
193
Ort
Nürnberg
Ich kann mir vorstellen, dass wir von Shattered Skies aus Irland noch einiges hören werden: Die Jungs bringen knackige 8-saitige Riffs (ja, bis runter auf F#...) zusammen mit melodischen Keyboard-Hooklines und 'nem sehr guten Sänger, alles verpackt in wirklich gelungene Songs. Hört mal rein:
http://soundcloud.com/shattered-skies/sets/shattered-skies-reanimation-ep

Mein Favorit ist das letzte Stück, This Is What We Built, aber eigentlich sind die alle ziemlich gut.

Da es bei auf der Soundcloud-Seite ein Download-Limit gibt, hat die Band die EP über MediaFire zum Download bereitgestellt:
http://www.mediafire.com/?38s6dj2s3f7noq3

Viel Spaß! :)
 
Eigenschaft
 
gefällt!
Danke für die links!
 
Ebenfalls einen Dank von meiner Seite für die "Linkung";-)

Gruss
TheMystery
 
wusste garnicht dass die aus irland kommen,sehr gut!

ich kenne "beneath the waves" und "attrition" schon was länger,allerdings bevorzuge ich die instrumentalversionen!
muss mir mal den rest anhören.
 
mh hört sich ganz cool an. werds mir mal laden.
 
Immer dran denken Threads hier nur mit dem Bandnamen zu betiteln. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben