Shenaniganz-Carolina Tabs [gesucht]

E
ente
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.14
Registriert
26.05.06
Beiträge
13
Kekse
0
Moin...

ich suche schon seit längerem die Tabs von Shenaniganz-Carolina 2005.. das is die Band die Schooljam 2006 gewonnen hat find das lied sehr geil.. hab schon auf allen Tabseiten gesucht keine mir bekannte Seite hat das :(
 
Eigenschaft
 
Hi Ente,

wow, das schmeichelt Dani und mir sehr dass du versuchst
unsere Songs nachzuspielen...

Die Tabs verraten wir natürlich ned, soo einfach machen wir euch es nicht :twisted:
Aber die Akkorde glaub ich sind ok (Wenn du sie nicht eh schon weisst)

G
Please doctor help me can't u just take me
C (F) G
Gimme a white west to hug myself
usw...

G F C
Tell me, Tell me about, but make the shit stop runnin outta your mouth
usw.

G
Hey Carolina
C (F) G
Come on take a few pills for thrills
usw.

Die Bridge ist dann nur ein Leichtes...

Aja, ich brauche natürlich nicht zu erwähnen dass alle hier genannten Text- und Notenauszüge einem Copyright unterliegen!

Komm doch einfach mal zu nem Gig von uns, dann kannste uns n bisschen
auf die Finger schaun....

Keep on Rockin'

Gege
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben