SHINE Gitarren

Sind sie ja auch nicht....

1. Bauen sie in Korea
2. Muss nicht jede Harley Benton schlecht sein. Ein Bekannter der seit über 20 Jahren Gitarrenerfahrung hat, spielt die Doppelhälsige und noch eine andere von HB auf der Bühne mit einem Wahnsinnns Sound.
3. Ich finde zumindest meine V richtig geil und ich spiele auch nicht erst seit gestern und ich kann mehrere Klampfen mein Eigen nennen.

@ Grandepepe

Die hab ich in einem Plattenladen entdeckt...
 
Doch das sind sie. Saein hat einen Sitz in Korea mit ca. 100 Mitarbeitern und die monatliche Kapazität liebt bei ca. 4.500 Produkten.
In China unterhalten sie noch eine Fabrik mit ca. 300 Mitarbeitern und einer monatlichen Kapazität von ca. 10.000 Produkten. Saein
versteht sich in erster Linie als OEM Hersteller der mit Shine noch ein eigenes Label in den Verkauf bringt.
 
Habe mal JesterWrs Thema hier eingefügt.
Konzentrierte Information ist i.A. etwas schöner ;)
 
Bingo Leute da haben wirs harley benton Gitarren und die Samick Gitarren usw werden da Hergestellt sowie die Ibanez Gitarren werden dort auch hergestellt (vieleicht auch die C.Giant Gitarren werden dort Hergestellt ) :great:
 
Ibanez wird bei der indonesischen Cort Fabrik gebaut
die chinesischen ibbys werden bei Sung-eum und so hergestellt, bei samick machen die nix mehr
Samick hat auch nix mit SaeIn zu tun, die haben ja eine eigene fab.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben