Shiro gitarren

  • Ersteller paranoid_android
  • Erstellt am
P
paranoid_android
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.09
Registriert
05.05.06
Beiträge
35
Kekse
0
hallo zusammen!

vorn paar monaten hab ich mir in einem antiquariat, welches alles noch am gleichen tag wegen schliessung loshaben wollte, eine Shiro gitarre für umgerechnet etwa 200 euro gekauft.

sieht aus wie eine gibson les paul, hat aber einen etwas breiteren, dickeren hals und ist glaube ich ein wenig schwerer. Ausser dem markenlogo auf der kopfplatte kein anderer schriftzug.

der klang hat mich sofort überzeugt! habe noch ne epiphone les paul custom, und die hat keine chance gegen meine Shiro. Scheint also wirklich keine billige Kopie zu sein.

nun zu meiner frage: kennt irgendjemand die Marke oder hat sogar selbst eine?
über den hersteller lässt sich wirklich nichts mehr herausfinden( hats irgendwas mit aria zu tun?)
 
Eigenschaft
 
hmm....


kannst du mal ein foto von der machen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben