Shiro gitarren

von paranoid_android, 04.05.07.

  1. paranoid_android

    paranoid_android Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.06
    Zuletzt hier:
    18.12.09
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.05.07   #1
    hallo zusammen!

    vorn paar monaten hab ich mir in einem antiquariat, welches alles noch am gleichen tag wegen schliessung loshaben wollte, eine Shiro gitarre für umgerechnet etwa 200 euro gekauft.

    sieht aus wie eine gibson les paul, hat aber einen etwas breiteren, dickeren hals und ist glaube ich ein wenig schwerer. Ausser dem markenlogo auf der kopfplatte kein anderer schriftzug.

    der klang hat mich sofort überzeugt! habe noch ne epiphone les paul custom, und die hat keine chance gegen meine Shiro. Scheint also wirklich keine billige Kopie zu sein.

    nun zu meiner frage: kennt irgendjemand die Marke oder hat sogar selbst eine?
    über den hersteller lässt sich wirklich nichts mehr herausfinden( hats irgendwas mit aria zu tun?)
     
  2. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 04.05.07   #2
  3. paranoid_android

    paranoid_android Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.06
    Zuletzt hier:
    18.12.09
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.05.07   #3
  4. Hida

    Hida Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.07
    Zuletzt hier:
    31.10.16
    Beiträge:
    394
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.057
    Erstellt: 05.05.07   #4
    hmm....


    kannst du mal ein foto von der machen?
     
Die Seite wird geladen...

mapping