Shop für Gitarrenparts im Rheinland/ Ruhrgebiet gesucht

  • Ersteller badguitarplayer
  • Erstellt am
badguitarplayer
badguitarplayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
08.03.11
Beiträge
1.386
Kekse
8.800
Hi...,

ich suche Shops in der Nähe von Düsseldorf die Kleinkram u. Ersatzteile für Gitarren wie Sättel, Mechaniken usw. führen. Das Zeug solte auch im Laden liegen und nicht erst bestellt werden müssen, das kann ich selbst, bräuchte halt noch Beratung mit dabei. Wenn jemand einen Tip hat, dankeschön!!
 
Eigenschaft
 
Keiner einen Tip oder eine Idee? :(
 
Hallo!
Schmeiß doch mal Google an. Auf die Schnelle ist da Musik Produktiv rausgekommen. Den Musicstore in Köln gibts ja auch noch. Müsstest dich halt ne Dreiviertelstunde ins Auto setzen oder mitm Zug hinfahren.
Grüße,
Fabi
 
Hi...,

Google hab ich schon einmal quer. Musik Produktiv müsste auch bestellen, da hatte ich schon vor dem Thread angerufen. Für ein paar Kleinteile lohnt sich der Weg nach Kölle nicht. Hatte gehofft jemand hätte einen Geheimtip, meisst sind es ja u.a. die kleine versteckten Butzen die sowas anbieten.
Trotzdem Danke erstmal!!
 
Realguitars in Leverkusen hat eine Menge Zeug da weil er auch baut und repariert
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben