Shop???

  • Ersteller Orgelmensch
  • Erstellt am
Orgelmensch
Orgelmensch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.10
Registriert
22.10.03
Beiträge
2.250
Kekse
1.215
Ort
Berlin
Klassik Shop im Internet gesucht, möglichst einer der auch ausgefallene Sachen hat...
Amazon etc. fand ich eher enttäuschend!!!
 
Eigenschaft
 
probier mal www.onlybeck.de in München, die haben sich auf Klassik + Jazz spezialisiert. Eigentlich ist es ein Klamottenladen, irgendwann haben die dann Klassik-Schallplatten (zu der Zeit noch...) ins Programm genommen und vor einigen Jahren die Jazzkompetenz von "Elektro-Egger by post" dazugekauft, als der überraschend seinen Laden schließen mußte.


---------
Edit: Sorry, der Link funzt nicht, ich war gerade auf der HP von Beck (http://www.ludwig-beck.de/), komme von dort aber im Moment auch nicht weiter...?!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben