Pickguard Fender Pawn Shop ´51

  • Ersteller heavenly
  • Erstellt am
heavenly
heavenly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.19
Registriert
14.05.06
Beiträge
511
Kekse
629
Ort
Sankt Sebastian
Wo bekomme ich ein neues Schlagbrett für meine Fender Pawn Shop her? Ich habe das ganze Internet abgegrast, aber nirgendwo etwas darüber gefunden.
 
Eigenschaft
 
Fabi_S
Fabi_S
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
28.12.20
Registriert
16.04.09
Beiträge
1.464
Kekse
6.436
Ort
Gaimersheim
Hallo!
Du könntest dein altes Schlagbrett zum Trashcontainer schicken, die fertigen dir dann ein neues an.
Grüße,
Fabi
 
kypdurron
kypdurron
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
02.08.21
Registriert
20.12.07
Beiträge
4.550
Kekse
26.340
Ort
Berlin
Entweder so, oder ebay USA. Manchmal findet man noch Squier 51 Pickguards, ob die passen, weiss ich aber nicht. Die Gitarre ist halt noch recht neu und kein Allerweltsmodell.
 
Bernte
Bernte
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.17
Registriert
05.03.12
Beiträge
516
Kekse
2.546
Ort
Dark Side of the Moon
Bei den PG der Squier 51 ist das Schraubloch Layout an der rechten Seite anders als bei der PS 51.
Ob die Größe sonst 100% ig passt, weiß ich nicht.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben