Gitarrenläden in Berlin?

von Eintopfman, 12.10.06.

  1. Eintopfman

    Eintopfman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    26.01.16
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.10.06   #1
    Sers, weiß einer von euch wo et in Berlin Gitarrenläden gibt? flieg da morgen hin un wollt morgen oder Samstag ma gucken... am besten in der Nähe vom KdW, dann kann ich da meine Freundin in der Zeit abladen :D

    thx schonmal..
     
  2. dajjal

    dajjal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.06
    Zuletzt hier:
    16.11.06
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.10.06   #2
    american guitar shop in willmersdorferstrasse...sound and drumland in eberswalderstrasse oder kudamm...
     
  3. yacob_crow

    yacob_crow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    3.129
    Erstellt: 12.10.06   #3
    tachjen,

    erstmal, dazu gibts schon mehr als genug threads, es kommen ja schließlich nich jeden monat neue läden dazu ;-)

    aber topic:

    guitarshop in der goethestr: super auswahl an hochwertigen gitarren,super service aber
    auch sehr teuer...

    s&d land in der pariser str: gute auswahl, ist auch ok der laden

    das sind so die in deiner nähe!
     
  4. Madrox

    Madrox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    11.03.16
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    283
    Erstellt: 12.10.06   #4
    Hi,
    Empfehle auch Sound and Drumland. Da habe ich bisher mein gesamtes Equipment gekauft und bin immer auf freundlichen Service gestoßen. Da kann man auch Instrumente anspielen, ohne dass einem dabei ständig auf die Finger geguckt wird, was sehr angenehm ist. Desweiteren haben sie (jedenfalls in der Pariser Straße) sogar einen Keller, wo man zum Antesten mal richtig aufdrehen darf. :D
     
  5. Ed

    Ed Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.04
    Zuletzt hier:
    20.02.16
    Beiträge:
    2.433
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    3.670
    Erstellt: 13.10.06   #5
    Checkpoint Music in der Kochstraße. Mit Jürgen lässt sich sehr gut handeln. Er bringt seine Instrumente direkt von der Dallas Guitar Show und diese sind immer eine super Qualität. Zudem kann man meist sein altes Zeug in Zahlung geben - das kann man sonst nirgends - und er macht gute Preise. Dass S&D so gut abschneidet, finde ich etwas seltsam. Die Typen dort fand ich immer ziemlich aufgeblasen...

    Gruß,
    /Ed
     
  6. Eintopfman

    Eintopfman Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    26.01.16
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.10.06   #6
    mh en Vorteil wär dat ich den letzten Laden in der Kochstr. direkt finde, war schonmal in Berlin un ich weiß einfach wo die is weil de Potsdamer platz doch einfach zu finden is ^^ dat is bei den andren schon schwieriger... naja, ich werd ma gucken, alle Adressen aufschreiben un mir da ma nen Stadtplan kaufen... danke fürs erste :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping