[Shouten] Ist mein shouten gut?

Ey OnceLost,

ich finde das hört sich mal richtig nice an. Kann das aber leider nicht fachmännisch bewerten, da ich selber noch nicht wirklich davon ahnung habe.

Greeze Chimaira
 
Hey Leute,
ich mach das noch nicht lange und wollte einfach mal wissen wie sich mein Shouting für euch so anhört..
Bis auf ein ganz leichtes Kratzen im Hals tut mir nichts dabei weh und ich habe auch keine Probleme das über längere Zeit zu machen. Also müsste die Technik okay sein. :)

Bitte sagt was dazu.. hier ne mp3:



gruß
met :great:
 
für soetwas gibt es aber doch wirklich threads zb "ist mein shouten gut?"

zur info: schmerzen, auch wenn sie leicht sind, bedeutet dass es schädlich ist
 
Joa, hört sich ganz fein an.Aber kanns sein dass du den Hals zu hast?
 
Oh tut mir leid, habe die threads nicht gesehn.. falls nötig dann bitte schließen..

@oncelost: also ganz entspannt ist der hals nicht..
 
Wie alt bist du eigentlich wenn Ich mal fragen darf?Denke mal unter 20!?
 
18 wieso fragst du?
 
Na ich bin selbst 17 und shoute seit 4 Jahren.Langsam kann Ich am shouten hören,wie alt jemand ist,zumindest grob das Alter schätzen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben