Showmaster vs LTD vs. Ibanez !!!

von JulianThies, 01.08.04.

  1. JulianThies

    JulianThies Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.04
    Zuletzt hier:
    2.05.07
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  2. xpjesus

    xpjesus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.03
    Zuletzt hier:
    11.11.05
    Beiträge:
    201
    Ort:
    Buxtehude
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.08.04   #2
    Nun ja, das kommt ein wenig auf deinen Sound drauf an, und auf deinen Stil.
    Im Prinzip ist deine Link-Reihenfolge aber schon ganz passend - je "tiefer" desto härter. Und von der Ibanez würde ich abraten, hat mich im Laden nicht überzeugt, war glaube ich aber auch nicht genau dieses RG-Modell. Lag aber im Preis ähnlich. Ich persönlich würde zur LTD tendieren, aber die liegt natürlich auch schon wieder 50 Euro über deinem Budget. Und wie gesagt: wenn du was jazziges oder was bluesiges reinrockern willst, dann ist die Fender bestimmt keine schlechte Wahl (auch wenn der Link nicht funktioniert ;) ).
     
Die Seite wird geladen...

mapping