Showtec Movinghead Explorer 250 Pro deutsche Bedienungsanleitung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
champ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.06
Registriert
28.05.05
Beiträge
32
Kekse
0
Weis hier jemand wo man für die Showtec 250 Pro Movingheads eine deutsche Bedienungsanleitung bekommt?
 
Eigenschaft
 
hallo,
für was benutzt man diese moving hads überhaubt? man will doch licht auf der tanzfläche also demnach von oben nach unten und nicht vom boden gegen himmel...
bitte klärt mich auf
lg
 
Dafür hängt man die Teile ja auch an eine Traverse, mit dem Kopf nach unten!
 
Kiwifrucht schrieb:
man will doch licht auf der tanzfläche also demnach von oben nach unten und nicht vom boden gegen himmel...
öööhh - es gibt eigentlich keine Einsatzbeschränkung
selbstverständlich kannst du Moving-Heads auch von unten nach oben strahlen lassen - kommt ja ganz auf den Effekt an, den du auf der Bühne haben willst.
 
gut bei unserem tanzabschluss ball haben diese "obercoolen billig techniker" zwei Futurelight AHS-150 hingestellt.

das sollte an die wände unserer stadthalle gestrahlt werden.

nunja ... die teile standen auf den schräggestellten cases auf der bühne und hat immer so ne 180° drehung durchn saal gemacht.

hm, ihr denk jetzt vllt klar sieht doch nicht schlecht aus nen shice gobo in pink an der wand.

nunja die halle ist ca. 40m breit und 100m lang - DER FOCUS AM ENDE DER HALLE WAR DANN JA ECHT GENIAL ^^ x-)
 
futuretec schrieb:
nunja die halle ist ca. 40m breit und 100m lang - DER FOCUS AM ENDE DER HALLE WAR DANN JA ECHT GENIAL ^^ x-)

Was soweit sind die überhaupt gekommen ?? ^^ ???

TiGu !!!
 
also am ende des saales wars schon fast so wie ne 3V-Taschenlampe mit ner 5W glühbirne ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben