Showtec Phantom 150 HTI

  • Ersteller burningbunny
  • Erstellt am
Hi,

ich sag auch nochmal was dazu also nicht das du denkst ich würd denn super finden und soofort nehmen NUR ZU DIESEN PREIS wo du gesagt hast ist das so!
Auf ner VA würd ich ihn auch nicht mitnehmen aber für der kleinen Campingplatz Disse wo ich ihne gesehn hab war er nicht mal schlecht! ;)

Mit freundlichen Grüßen

Sound`N`Light MArshall Veranstaltungstechnik
 
Ach jez wo ich so dran denk zur Bewegung kann ich auch noch schön was sagen TILT war dort so okay aber PAN oh oh oh. Man hätte echt denkn können das er durchdreht ich weiß jez nur nicht ganz genau ob das der Kopf so von sich aus so macht oder ein Programmierfehler war weil so naja naja......

Mit freundlichen Grüßen

Sound`N`Light Marshall Veranstaltungstechnik
 
Ich hab 2 davon, bei nem schnellen Positionswechsel ist er nicht gerade der Schnellste und laut isser ziemlich, aber für den Preis bin ich zufrieden.. bis auf das dass auf der Seite ein Plastikteil schon kaputt war als wir das Paket aufgemacht haben..
Haben sie auch schon zu ner Veranstaltung mitgenommen, unsere 2 LED-Wackeleimer konnten ihnen auch nichts anhaben ^^
 
Eurolite kannste vergessen! Darüber gab es schon tausende Diskussionen(mach am besten eine auf, damit du weißt was an Eurolite sch**** ist). Der Showtec ist wesentlich besser verarbeitet, aber er ist ziemlich laut, is der Eurolite aber wahrscheinlich auch. Ansonstem sind die Features gleich.

mfg Heath
 
Eurolite kannste vergessen! Darüber gab es schon tausende Diskussionen(mach am besten eine auf, damit du weißt was an Eurolite sch**** ist). Der Showtec ist wesentlich besser verarbeitet, aber er ist ziemlich laut, is der Eurolite aber wahrscheinlich auch. Ansonstem sind die Features gleich.

mfg Heath


Nein ich ich muss war da echt mal total überrascht was man ja normal von Eurolite nicht gewohnt ist wie gesagt. Musste mal von nen Kunden so einen reparieren und hab ich ihn dann natürlich auch richtig ausführlich testen müssen ob auch wieder alles geht ;);) :D:D:D:D

Da war ich von dem Preisleistungsverhältnis echt überrascht BIS AUF DER LEUCHTKRAFT!

Mit freundlichen Grüßen

Sound`N`Light Marshall Veranstaltungstechnik
 
... Der Showtec ist wesentlich besser verarbeitet, aber er ist ziemlich laut, is der Eurolite aber wahrscheinlich auch. Ansonstem sind die Features gleich.

mfg Heath

Was Heißt ziemlich laut? Mein Haupteinsatzgebiet sind Hochzeiten und private Feiern bis 200 Personen. Könnte sich der Lärmpegel als störend rausstellen? Sind die Minimax für diesen Zweck vielleicht besser geeignet? Sie müssten sich gegen Par 56 (300W) und LED Par 64 schon durchsetzen können!
 
Also durchsetzen würde sich natürlich der Phantom viel besser......Es kommt drauf an wie laut er sein darf wenn du Musikdabei hast wird sicherlich kein "Störgeräusch" auftauchen.

Mit freundlichen Grüßen

Sound`N`Light Marshall Veranstaltungstechnik
 
Na ja, wie es auf Hochzeiten halt so ist... beim Essen Tischmusik und ein wenig "Grundbeleuchtung" Während dieser Phase soll das Ding halt nicht alles "zudröhnen"!
 
Ja kommt drauf an wo der steht/hängt. Wenn der nah an den Tischen ist wird man sicherlich etwas vom Lüfter hören, aber wenn der weiter weg ist und an einer Truss hängt nimmt man die Geräusche kaum bis garnich war.

mfg Heath
 
Möchte dieses Thread wieder zum Leben erwecken :)

Mittlerweile gibts den kleinen Phantom als MKII. Was hat sich da - abgesehen vom Äußeren - geändert?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben