Showtec Showdesigner 512/1024 Empfehlenswert?

  • Ersteller da_fisch
  • Erstellt am
D
da_fisch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.22
Registriert
09.07.10
Beiträge
10
Kekse
0
Ort
Büttelborn
Hey Leute!

Bin auf der Suche nach einem Pult zum ansteuern von Movinglights sowie konvetionellem Licht. Presirahmen bis max. 550€.

Bin dabei auf den Showtec Showdesigner 512 bzw 1024 gestoßen. Was haltet ihr von dem Pult, hat es wer, oder Erfahrungen damit? Ist das Ding empfehlenswert?
Oder mögliche Alternativen?

Greetz Kai
 
Eigenschaft
 
Hat den keiner so ein Pult oder Erfahrungen damit??
 
Die Pulte sind nicht so bekannt und werden selten eingesetzt. Gesehen habe ich die noch nie.
Für den Preisrahmen ist es denke ich angemessen. Besser geht es natürlich schon, aber eben nicht für das Geld.

LG :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben