Shure Beta 58 - SM 58 wo ist der Unterschied

  • Ersteller hifiblacky
  • Erstellt am
hifiblacky
hifiblacky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.07
Registriert
20.08.06
Beiträge
12
Kekse
0
Ort
Talheim
Hab das Beta getestet und bin der Meinung, dass es durchaus seinen Aufpreis wert ist.

Nur um sicher zu gehen hätte ich gern mal ne Meinung und Erfahrungsaustausch.

Könnt ihr mir mal mit euren Worten beschreiben, wie ihr den Unterschied dieser beiden
Microphone hört. Und für wen ihr speziell das Beta empfehlen würdet.

Bin mit diesen beiden grad am rumprobieren.

Gruß
Blacky
 
Eigenschaft
 
das Beta 58 ist das eindeutig bessere Mikrofon
Nach oben offener, klarer und löst viel feiner auf als das SM58.
Wir haben beide nebeneinander im Proberaum.
....
 
das Beta 58 ist das eindeutig bessere Mikrofon
Nach oben offener, klarer und löst viel feiner auf als das SM58.
Wir haben beide nebeneinander im Proberaum.
....

Dem kann ich zustimmen. Der Unterschied ist meines Erachtens schon wirklch immens - leider habe ich keine SM58 Kapsel mehr zu Verfügung, ansonsten hätte ich diese mit in meinen "ShootOut" genommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben