Shure Beta58 defekt

  • Ersteller madjoune
  • Erstellt am
madjoune
madjoune
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.21
Registriert
19.11.04
Beiträge
223
Kekse
210
Ort
Wien - Umgebung
Hilfe....., mein Beta 58 funktioniert nicht mehr! Von einen Tag auf den anderen! Hab es bereits aufgemacht, Kabel sind angelötet, keine Ahnung was ich sonst machen kann, weiss jemand wieviel eine Reparatur kostet, oder ob es sich überhaupt auszahlt? Garantie hab ich sicher keine mehr da es bereits 10 Jahre alt ist.
mfg.
 
Eigenschaft
 
Hallo Madjoune,

schick es doch einfach mal ein. Du kannst ja kurz schreiben, dass Du erst mal einen "Kostenvoranschlag" willst:

Shure Europe GmbH
Wannenäckerstr. 28
74078 Heilbronn

Grüße
 
Jürgen Schwörer;2058595 schrieb:
...schick es doch einfach mal ein. Du kannst ja kurz schreiben, dass Du erst mal einen "Kostenvoranschlag" willst...
Und der Kostenvoranschlag ist auch, wenn die Reparatur auf Kundenwunsch nicht stattfindet kostenlos?
Wenn ja: *Daumen hoch* :great: für solch einen Service!
 
Danke werd ich machen! Hab mir inzwischen ein sm58 bestellt!
mfg.
 
Viel Spaß beim Rückschritt! :D
 
Hi, meinst du das es sich nicht auszahlt?? Das Problem is das es meinen Vater gehört, und der weiss nix davon *g*. Wenns unter einem gewissen Betrag is wärs mir wurscht. Ansonsten werd ich ihm ein neues kaufen (natürlich ein Plagiat *fg*)*scherz*
 
Das Beta 58 ist deutlich besser als das Sm58.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben