Shure Beta 58a Funkmirkoanlage

  • Ersteller Gene_Simmons
  • Erstellt am
G
Gene_Simmons
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.08
Registriert
06.06.06
Beiträge
26
Kekse
0
Ort
Bensheim
ich interessiere mich für oben genannte Anlage. Hat einer eine Ahnung ob man da ein Kabel mit einem Ohrstecker anbringen kann? Wäre ein vereinfachtes In-Earing über das ich einfach etwas mehr meine Stimme hören würde.
Jedenfalls hab ich mir das so gedacht.
Die Anlage würde aus einem Shure Mikro beta 58a und einem Shure SLX2 Beta 58 bestehen...
Eigentlich suche ich eine Anlage mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis..Die Anlage würde beim Music-Store 299 Euro kosten...kann mir nicht mehr leisten.
Über Tipps wäre ich dankbar.
Gruß Alex:rolleyes:
 
Eigenschaft
 
Irgendwas passt hier nicht zusammen.
Das Mikro ist ein Beta 58 und der Empfänger ein Shure SLX?
Da kostet doch allein das Mikro/Sender schon mehr als 320€

Ich glaube du verwechselst hier irgendwas
 
Hallo Alex,

wenn ich Dich richtig verstehe, suchst Du einen Handsender (oder auch Taschensender) der für Monitoring-Zwecke einen Kopfhörer-Ausgang hat.

Ich kenne leider kein Gerät, das dieses Feature hat.

Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben