Shure Beta 58a Funkmirkoanlage

von Gene_Simmons, 23.07.07.

  1. Gene_Simmons

    Gene_Simmons Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.06
    Zuletzt hier:
    3.01.08
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Bensheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.07.07   #1
    ich interessiere mich für oben genannte Anlage. Hat einer eine Ahnung ob man da ein Kabel mit einem Ohrstecker anbringen kann? Wäre ein vereinfachtes In-Earing über das ich einfach etwas mehr meine Stimme hören würde.
    Jedenfalls hab ich mir das so gedacht.
    Die Anlage würde aus einem Shure Mikro beta 58a und einem Shure SLX2 Beta 58 bestehen...
    Eigentlich suche ich eine Anlage mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis..Die Anlage würde beim Music-Store 299 Euro kosten...kann mir nicht mehr leisten.
    Über Tipps wäre ich dankbar.
    Gruß Alex:rolleyes:
     
  2. Boerx

    Boerx Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.08.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    3.174
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    383
    Kekse:
    14.712
    Erstellt: 23.07.07   #2
    Irgendwas passt hier nicht zusammen.
    Das Mikro ist ein Beta 58 und der Empfänger ein Shure SLX?
    Da kostet doch allein das Mikro/Sender schon mehr als 320€

    Ich glaube du verwechselst hier irgendwas
     
  3. Jürgen Schwörer

    Jürgen Schwörer Offizieller Produkt-Spezialist SHURE

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.393
    Ort:
    Eppingen
    Zustimmungen:
    361
    Kekse:
    8.591
    Erstellt: 24.07.07   #3
    Hallo Alex,

    wenn ich Dich richtig verstehe, suchst Du einen Handsender (oder auch Taschensender) der für Monitoring-Zwecke einen Kopfhörer-Ausgang hat.

    Ich kenne leider kein Gerät, das dieses Feature hat.

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...

mapping