Shure E2 oder UE super.fi 3 Studio ????

  • Ersteller marsthebest
  • Erstellt am
M
marsthebest
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.10
Registriert
15.05.06
Beiträge
6
Kekse
0
Welcher ist eurer Meinung nach der besser ???
Shure E2 oder Ultimate Ears super.fi 3 Studio.
 
Eigenschaft
 
hallo, das ist natürlich abhängig von deinem anspruch und was drüber gehört werden soll..

die sufi super serie von ue habe ich leider noch nicht gehört, den e2 jedoch kenne ich und hab ihn (für meinen persöhnlichen geschmack) mit ungenügend bewertet. sehr ungleichmäßiger frequenzgang, starke einbrüche im bassbereich, drum und bass und gitarrenmonitoring darüber deshalb nur sehr bedingt möglich. als reiner vocal hörer bei kleinem geldbeutel vllt noch ein kompromiss aber zu mehr reichts imho nicht.

aber natürlich eine frage des geldes. wenns einer der beiden werden muss würde ich an deiner stelle versuchen testzuhören.

vllt kann ja auch noch jemand was zur super serie sagen, wobei ich schätze das es hier zu ähnlichen problemen kommen wird und dann führt eh kein weg mehr am testhören vorbei um sich zu entscheiden.
 
e2c reicht bei mir für bass und drums, wenn man nciht grad hardcore die bässe reindreht.
mit super.fi 3 geht das beides nicht, die basswiedergabe ist WESENTLICH schlechter. in den mitten ist der UE präsenter aber nervt auch schneller.

ich komme mit dem shure gut klar, sitzt super, funktioniert einwandfrei. für 77 euro glaub ich nicht dass es besser geht.

ausserdem dämpft der shure besser als der UE.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben