shure funk

Wieso sollte das net für Bass geeignet sein?
 
hallo!

ich habe mich hier um forum auch schon wegen Funksystemen erkundigt. mir hat man gesagt dass es schwierig sei für Bass ein gutes Funksystem zu finden weil bei billigen viel vom sound verloren geht. unter 800 euro sei nix dabei was richtig geeignet ist. du könntest ja mal bei Musik-Service direkt anfragen was sie empfehlen würden. kannst du mir die empfehlungen posten?

CM
 
wo sind die restlichen posts abgeblieben???

ich hab in diesem thread auch schon ein paar mal geantwortet!?!?!


edit: Hat sich erledigt, ist wohl wegen dem datenbank crash :-(
 
kenn mich auch nicht mehr aus

CM
 
8ight schrieb:
wo sind die restlichen posts abgeblieben???

ich hab in diesem thread auch schon ein paar mal geantwortet!?!?!

QUOTE]

schad eigentlich!
 
von den akg's würd ich absolut die finger lassen!!!
da gehts erst bei dem 4000'er los!

in 2-3 wochen kann ich näheres über die Audio Technika berichten, da ich dann das Paket erwarte.

HIER nochmal der Link zum AT
 
wie darf ich dann die antwort auf meine anfrage bei musik-service verstehen?
als reine verkaufsstrategie? damit leute die sich nicht gut auskennen auch den "schrott" kaufen? hatte bei meiner anfrage auch danach gefragt wie es mit dem verlust von leistung bei diversen funk systemen aussieht. und eigentlich müsste ich nach der oben geposteten antwort ja keine bedenken in dieser hinsicht haben, egal welches system ich mir zulege!?! aber dem ist ja bekanntlich nicht so! oder ist es einfach nicht möglich eine ganaue information über qualitätsunterschiede zu bekommen, weil eventuell auch diverse fachkräfte nicht über jedes teil genau bescheid wissen können und nicht jedes teil aus eigener erfahrung beurteilen können?

mfg
hosti
 
ich kann nur sagen, dass die wms 40 die wohl schlechtesten funken auf dem markt sind, da hilft es nicht mal , dass es sich hierbei um ein true diversity system handelt.
Für gitarre mags reichen, obwohl ich da auch was anderes wählen würde!!!

Einzig und allein die idé mit dem guitarbug (der sender) find ich gut, aber das ist wohl auch nur ne kopie vom Samson Airline system
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben