Shure Handsender Wahl

  • Ersteller Thomann91
  • Erstellt am
T
Thomann91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.08
Registriert
19.05.07
Beiträge
15
Kekse
0
Hallo,
will mir ein Shure Slx System mit Handsender zulegen leider reicht mein Geld nicht für die Beta 87 A Kapsel!! Deshalb werde ich warscheinlich die SM 86 oder BETA 58 A Handsender nehmen aber welcher ist Besser? (äußerlich gefällt mir persönlich der mit der SM 86 Kapsel aber das außsehen ist ja relativ egal? Oder?)

MfG
Thomann91
 
Eigenschaft
 
Das SM86 und das Beta 58 klingen halt unterschiedlich. Für welchen Stil soll es denn sein?
 
Rockmusik und Ansagenn es sollte halt hohe schallpegel gut übertragen!?

mfg
thomann91
 
Servus,

Deine frage kann man so nun wieder sehr schlecht beantworten.

Das Beat58 ist eben dynamisch, das SM86 Kondensator. Im generellen klingt das SM86 natürlicher und brillanter.

Das beste wäre, wenn Du einfach im Musikladen beide Mikros mal Vergleich hörst.

Beste Grüße

PS: Wegen zu hohen Schalldrücken brauchst Du Dir keine Sorge machen.
 
gut danke werd ich machen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben