Shure kauft Crowley&Tripp Bändchenmikros

Banjo

Banjo

MOD Recording/HCA Banjos
Moderator
HCA
Zuletzt hier
12.04.21
Mitglied seit
05.07.07
Beiträge
21.882
Kekse
97.887
Ort
So südlich
Laut der folgenden Pressemeldung hat sich Shure die Bändchen-Mikros von Crowley&Tripp einverleibt. ich hatte mal die Gelegenheit, ein Roswellite-Bändchen von C&T zu testen, das war sehr fein, unglaublich impulstreu und in den Höhen gar nicht so muffig wie manche China-Bändchenmikros. Natürlich nicht so höhenreich wie ein Kondensator-Mikro, aber deshalb nimmt ja ein Bändchen. Hat mir jedenfalls sehr gut gefallen.

http://www.shure.com/ProAudio/Press...009PressReleases/us_pro_pr_2009_crowley_tripp

Mal sehen, was dabei rauskommt.

Banjo
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben