Shure SM 58. 176.20 MHz?

Caesar
Caesar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.07
Registriert
30.03.04
Beiträge
173
Kekse
26
Ort
Raum Köln
Hallo,
gibt es Shure SM 58 Funkmikros mit der Frequenz 176.20 MHz? Wo kommen die her? Gibt bzw. gab es die in Deutschland? Kann oder darf man die hier betreiben? Danke schon mal!
 
Eigenschaft
 
176.20 MHz ist eine anmelde- und lokalgenehmigungspflichtige VHF Frequenz.

vieleicht gab es so was mal früher. so weit ich weis, stellt Shure allerdings nur noch Systeme im UHF Band her.

musst mal bei Shure anfragen...
 
Hallo Caesar,

die Frequenz 176,200 MHz - oder auch mit dem Kürzel CA - wurde in Deutschland vertrieben. Mit den unterschiedlichen Systemen: LX, T, ...

Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben