Shure SM 85

von Witchcraft, 27.05.04.

  1. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.665
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    332
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 27.05.04   #1
    Da wir ja einen Shure Produkt Spezi im Forum haben folgende Frage an ihn:
    Ich habe noch einige ältere SM-85 Kondensatormikros, von denen nun eins das zeitliche gesegnet hat. Lohnt eine Reperatur, wenn ja, kann ich das Mikro dazu direkt an Shure schicken ?
     
  2. Jürgen Schwörer

    Jürgen Schwörer Offizieller Produkt-Spezialist SHURE

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.393
    Ort:
    Eppingen
    Zustimmungen:
    361
    Kekse:
    8.591
    Erstellt: 27.05.04   #2
    Das mit dem Shure Spezialisten hat sich ja schnell rumgesprochen :-)

    Nun, wir haben keine Ersatzteile mehr für dieses Mikrofon. Wenn es nur ein abgebrochenes Kabel ist, dann ist eine Reparatur ja unproblematisch. Ansonsten würden wir als "Update-Mikrofon" das SM86 günstig anbieten.

    Am besten einfach mal einschicken an:
    Shure Europe GmbH
    Service
    Wannenäckerstr. 28
    74078 Heilbronn

    Besten Gruß
     
  3. Witchcraft

    Witchcraft Threadersteller Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.665
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    332
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 28.05.04   #3
    Das es nur ein gebrochenes Kabel ist glaub' ich weniger. Es kommt noch was raus, aber das hört sich sehr nach Mittelwellenradio an ;)
    Ich schicke es euch nächste Woche mal zu. Vielen Dank für die Info.
     
Die Seite wird geladen...

mapping