Shure Wireless in Rackwanne befestigen

R
RageX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.14
Registriert
18.04.06
Beiträge
33
Kekse
0
Hallo zusammen,
ich habe ein Shure Wirelees System EUT-Serie. (9,5 Zoll)
Ich habe gelesen, dass man Rackwannen für den Rackeinbau benutzen kann. Es gibt auch von Shure die URT Rackwanne für 2x 9,5 Zoll Geräte.

Aber wie soll ich denn das Gerät darin befestigen? Ich lege das ja nicht einfach so da rein. Ich habe mal was von nem Klettverschluss-Band gelesen. Aber das ist doch keine professionelle Lösung. Ausserdem gibt es ja dann überhaupt keinen Grund mehr die Rackwanne von Shure zu nehmen, die ja speziell für EUT Serie gedacht ist (ca. 40 €). Dann kann ich ja einfach die billigste Rackwanne nehmen, die ich finde...
:confused:
 
Eigenschaft
 
Andisewen schrieb:
wird das Shure gerät unten auf die Wanne geschraubt


Hmmm...das verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Wenn ich mir das Teil angucke, sehe ich keine Möglichkeit das irgendwo festzuschrauben. Sollen diese 5 kleinen Löcher auf der Unterseite etwa dafür sein, dass ich da reinschraube?
 
RageX schrieb:
Hmmm...das verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Wenn ich mir das Teil angucke, sehe ich keine Möglichkeit das irgendwo festzuschrauben. Sollen diese 5 kleinen Löcher auf der Unterseite etwa dafür sein, dass ich da reinschraube?


genau das!;)

die klettbandlösung hält wirklich gut und genügt auch professionellen ansprüchen
alternativen wäre heißkleber (mach nix kaputt und hält sehr gut) oder silikon

beides ist gut und ohne nennenswerte rückstände wieder ablösbar, ich würde sogar
die lösung mit silikon bevorzugen (heiss... man weiss ja nie)
dann würde aber ne normale rackwanne ausreichen:great:
 
RageX schrieb:
Hmmm...das verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Wenn ich mir das Teil angucke, sehe ich keine Möglichkeit das irgendwo festzuschrauben. Sollen diese 5 kleinen Löcher auf der Unterseite etwa dafür sein, dass ich da reinschraube?

Ums nochmal auszuführen. Diese Löcher sind auch nochmal passend auf der Ablage der Wanne vorhanden, da kommtn dann Schrauben durch und schon hält das:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben