MOTU Ultralite in 19" Rack

  • Ersteller alxunso
  • Erstellt am
alxunso
alxunso
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.20
Registriert
10.11.10
Beiträge
27
Kekse
0
Ort
Detmold
Hi Leute,

ich suche eine Möglichkeit ein MOTU UltraLite MKIII Hybrid, welches ein 9,5" Abmaß hat, in ein normales 19" Rack einzubauen.
Habe auf der einen Seite überlegt es auf einer 1HE Rackwanne zu befestigen und so einzubauen... gibt es da evtl noch eine andere einfachere Lösung ein 9,5 Gerät in ein 19" Rack einzubauen? Die RME Adapter passen ja leider nur für die RME Geräte...

Im Netz bin ich bis jetzt noch nicht wirklich fündig geworden...

Danke euch!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben