Sibelius-Funktionen

Fastel
Fastel
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
11.04.04
Beiträge
6.462
Kekse
20.700
Ort
Tranquility Base
Hi,
bei Fragen zu Sibeliusfunktionen und wo das Handbuch nicht weiter hilft könnte dieser Thread dann helfen.

Meine Frage:
Ich stelle mir oben in der Ansicht eine Einzelspur ein (die ich spielen möchte). Bei "Wiedergabe" wird nun auch nur diese eine Spur vom Programm abgespielt.
Wie ist es möglich, dass ich mir nur eine Spur anzeigen lasse, aber alle abgespielt werden?

Danke :)
 
Eigenschaft
 
SIBELIUS 7
Im Full-Score eine andere als die gewünschte Spur durch Mausklick aktivieren, dann in die Einzelansicht der gewünschten Spur gehen.
 
Danke so gehts (auch in Sibelius First :) )
 
Weiß jemand wie ich die "Schriftgröße" in Sibelius First ändere?

Die Notenzeilen sind einfach zu klein, wenn der Notenständer mal 2 meter weit weg steht ist immer Schicht.
Suche verzweifelt nach eine Funktion dafür.
 
Ich weiß nicht, ob das bei Sibelius First funktioniert aber bei der großen Version gehst du folgenden Weg:

Layout --> Dokument einrichten (Strg + D): Dann kannst du dort den Wert der "Rastralgröße" ändern.
Wenn du es größer haben möchtest empfehl ich dir ein Wert von 8 bis 9.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Goil geht, danke :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben