Sich selber beim Spielen aufnehmen

  • Ersteller Heinrich III.
  • Erstellt am
das ist ne "Hau Ruck"-Aufnahme mit dem H2.
Bei der Qualität hätte ich gar nicht weiter gefragt und mir das H2 ohne weiteres Nachdenken gekauft.


..... und wie ich feststelle, bin ich hier vermutlich der 5000 der sich das H2 gekauft hat, so dürften dann also keine Fragen auftauchen, haben ja eh schon alle eins:great:
 
Das H2 ist nur eines aus einer Reihe von guten Digi-Rekordern. Zoom, Tascam, Yamaha usw. usw. usw. Allerdings gibt es hier tatsächlich einige H2-user.
 
... mein Lehrer hat mir letztens gesagt, ich solle mein Spielen selber aufnehmen um es mir dann anzuhören.
Hi, wenn Deine Klampfe einen PreAmp besitzt, brauchst Du nur ein Kabel mit einer 6,3mm und einer 3,5mm Klinke und schon steckt sie im Computer. AudaCity kostenlos runterladen installieren und los geht das Aufnehmen.

:D
 
So, heute hab ich mir auch endlich den Zoom H2 bestellt und noch das Silikon-Kondom dazu. :)
Irgendwann muss man ja mal ins kalte Aufnahmewasser springen. :eek:

Außerdem, wenn es - trotz der verhaltenen Resonanz :D - tatsächlich mal zu den Song-Workshops kommen sollte, brauch ich da schließlich auch einen Beweissicherungsapparat.:cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben