Sicherung Mesa Boogie Dual Rectifier

  • Ersteller flofloflo
  • Erstellt am
F
flofloflo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.08
Registriert
18.09.07
Beiträge
22
Kekse
0
Wieviel Ampere hat den Sicherung beim Mesa boogie dual rectifier?

Meine hats geschmissen und ich kann nichts mehr ablesen!!!

Lg
 
Eigenschaft
 
3,25A T haben die meisten Amps. Aber ob die beim Boogie auch so ist, weiß ich nicht.
 
Hallo!

An meinem Dual (dreikanalig) steht unter dem Anschluss für's Stromkabel T2A/250V. Nachdem Selbiges auch auf der Sicherung steht, müsste das also passen.

Hast Du den neuen oder den alten? Bitte vorher prüfen, ob sich da was an den Werten ändert!

@BoK: Diese Aussage bringt nichts, ausser dass er sich vielleicht auf Deine Angaben verlässt und dann der Amp Schaden nimmt.


Grüße,

Matze
 
@BoK: Diese Aussage bringt nichts, ausser dass er sich vielleicht auf Deine Angaben verlässt und dann der Amp Schaden nimmt.


Grüße,

Matze

Deswegen schrieb ich auch, dass ich nicht weiß obs beim Boogie auch so ist.
 
An meinem Dual (dreikanalig) steht unter dem Anschluss für's Stromkabel T2A/250V. Nachdem Selbiges auch auf der Sicherung steht, müsste das also passen.
Anmerkung:;)
Wenn deiner ausm Amiland ist sinds 4A -> halbe Spannung = doppelter Strom
Ist bei meinem triple der Fall (und liegt nicht an der Endstufe!)
 
Anmerkung:;)
Wenn deiner ausm Amiland ist sinds 4A -> halbe Spannung = doppelter Strom
Ist bei meinem triple der Fall (und liegt nicht an der Endstufe!)
Sehr wichtiger Tipp.

Nimm bitte auf jeden Fall die alte Sicherung in den Laden mit, und bestehe darauf, dass Du wirklich eine exakt passende bekommst. Das "T" für träge ist ebenso wichtig! Bei "normalen" Elektrogeräten werden flinke "F" verbaut, die haut es Dir beim Röhrenamp dauernd durch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben