Sidesnare! ...wohin damit? ;)

  • Ersteller Schattenspieler
  • Erstellt am
also ich hab die snare jetzt mal an die hi-hat gehängt da ich noch kein extra snareständer hab... Die h-hat ist sehr wackelig geworden dadurch! Also da was dran zu hängen ist nicht so zu empfehlen ;) Der ort allerdings passt scho ganz gut....
 
Aber meiner Meinung nach ist eine Snare auch SCHWERER als n 12" Tom. Ich hab aber so langsam nen Schimmer wie das mit der Tom aussehen soll... Da du aber auf sonne Snare auch mal richtig Einkloppen willst, würde ich sagen das das so nicht die endgültige lösung sein kann. Stell dir vor du bist bei nem Gig und mitten im Refrain kippt deine HiHat um ... :D
 
ich sag ja... an der hi-hat ist scheisse :D
 
N4phets schrieb:
Könnte ich davon mal n Bild sehen ? Ich frag mich grade wie man die so ohne größere Verrenkungen bespielen kann...

Sie hängt auf Höhe einer Sidesnare. die kann man dort auch ohne Verrenkung spielen...wieso sollte es dabei nicht klappen? BIlder müsste ich noch machen, wenn du es unbedingt sehen willst..

Gruß Schaf
 
Sorry Schaf, hab länger nicht hier geguckt... Ich hab das schon geschnallt, siehe ein paar Posts über diesem :rolleyes: ...

Bilder daher nicht von nöten. Aber ich hab mir das ein bisschen anders Vorgestellt, erklärung "neben der HiHat" falsch aufgefasst... Klingt vielleicht nach nem Haufen Dummheit, ist vielleicht aber auch so :D :great:

Grüße, N4phets
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben