Sienna Root!!!!!

von Sam Urai, 09.05.06.

  1. Sam Urai

    Sam Urai Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.03
    Zuletzt hier:
    24.07.15
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    37
    Erstellt: 09.05.06   #1
    Hey Leute, die Band hab ich Sonntag Nacht bei Rockpalast entdeckt..Einfach nur geil:great:
    Ich versuchs mal zu beschreiben: Git.,Bass,Schlagzeug und Sängerin..Beeinflusst von Deep Purple und Sabbath, bisschen psyschedelisch und super Sängerin. Ich fands Top. Ich hab bis jetzt nur leider keine offizielle Seite von denen gefunden..
    Reinhören würde ich schwer empfehlen.
     
  2. oiz

    oiz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.04
    Zuletzt hier:
    15.11.16
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    45
    Erstellt: 09.05.06   #2
    Hier die Homepage: http://www.sienaroot.com/home/

    Sabbath hör ich da zwar nicht wirklich raus, und die Orgel hast du wohl auch vergessen, aber immerhin hast du ne tolle Band entdeckt, gratuliere.

    Ich empfehle vor allem auch die älteren Sachen (mit Sänger statt Sängerin) mal anzuhören (A New Day Dawning ist spitze), aber ich wiederhole mich nur. Siehe "eure letzten Anschaffungen" (oder so ähnlich) Thread.
     
  3. My_Friend_Jack

    My_Friend_Jack Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.05
    Zuletzt hier:
    30.09.10
    Beiträge:
    495
    Ort:
    Zuhause, wo sonst?
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    748
    Erstellt: 09.05.06   #3
    War ein geiler Auftritt, wenn die Bildqualität nicht so gut gewesen wäre, hätte man meinen können, die Sendung wär ne Wiederholung aus den 70ern :great:
     
  4. Sele

    Sele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    7.149
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    265
    Kekse:
    26.652
    Erstellt: 10.05.06   #4
    Ich hab mir mal die Soundbeispiel auf der Homepage angehört...
    Die Sängerin gefällt mir nicht sooo ganz erinnert ein wenig an Joplin, für eine Frau klasse stimme, aber imho besser in für Soul sachen zu gebrauchen. Ganz anders sieht's auf der 1. Platte aus.... Der Kerl der bei Shine singt ist wirklich klasse!!

    Gruß
     
  5. devil-may-care

    devil-may-care Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.04.05
    Zuletzt hier:
    11.04.10
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 10.05.06   #5
    hey mann, die sind echt gut!
    Ne Frauenstimme passt halt einfach nich zu der Art von Musik, is immer das gleiche, auch wenn die das jetzt noch ganz ok hinbekommen haben. aber shine mit dem sänger is echt stark!!!:great:
     
Die Seite wird geladen...