Signalkette beim Fender Hot Rod Deluxe

  • Ersteller Joachim_H
  • Erstellt am
J
Joachim_H
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
20.06.04
Beiträge
2.916
Kekse
6.190
Hallo erstmal!

Woran könnte es liegen, daß mit einem Bluesdriver und dem Delay DD3 von BOSS im Einschleifweg der Klang des Amps besser klingt. Wenn die Pedale vorgeschaltet sind, ist der Sound irgendwie nicht so toll. Obwohl doch viele sagen, Delay und Booster gehören davor.

Grüße, Joachim
 
Eigenschaft
 
Naja also ein Delay klingt eingeschleift schon besser find ich...
Aber dass der Bluesdriver eingeschleift besser klingt wundert mich doch etwas :confused:Aber is halt auch geschmackssache...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben