Signalrouting im Behringer X Air XR12

  • Ersteller pickedy1
  • Erstellt am
pickedy1
pickedy1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.23
Registriert
09.01.10
Beiträge
54
Kekse
0
Ort
noerdlingen
Hallo und guten Tag
jetzt muss ich Euch mal belästigen, der Behringer X AIR XR12 scheint von den kleinen Pulten
die besten Effekte on Board zu haben,
ich hab mir mal die Software angesehen und komme soweit klar damit, leider gibt es keine Anleitung in deutsch,
was ich nicht nachvollziehen kann und das wäre meine Frage
kann ich einen Einzelnen Kanal Mic mit Effekt an Mainmix und den selben Kanal ohne Effekte z.B. zu einem Aux schicken, (um das Signal in mein Tyros zu schicken um den Vocalisten zu verwenden)

Vielleicht kann mir das jemand erklären.
Lieben Gruß
 
Eigenschaft
 
Hallo pickedy1,
ich hab deine Frage mal in einen eigenen Thread ausgelagert. Zum Review des Behringer X AIR XR12 passt das weniger und geht da doch eher unter.
Bitte für solche speziellen Fragestellungen zukünftig einen eigenen Thread aufmachen und nicht in einen Reviewthread posten. Gruß, mHs
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben