Signatur geht nicht

von FireInside, 23.06.07.

  1. FireInside

    FireInside Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.07
    Zuletzt hier:
    27.08.09
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Ludwigshafen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.06.07   #1
    Hallo,

    immer wenn ich meine Signatur ändern will und auf Signatur speicher klicke kommt das:
    "Seit deinem letzten Besuch wurde in deinen abonnierten Themen kein neuer Beitrag geschrieben."

    Ebenso funktioniert das Profil ändern bei mir nicht. Wenn ich irgendwas ändere, z.B. meine ICQ-Nr. eintrage kommt das hier:
    "Deine Eingabe im Feld Postleitzahl entspricht nicht dem erwarteten Format. Bitte lies die Beschreibung zu dem Feld, in der das Format erklärt sein sollte."

    Das Feld "Signatur anzeigen" ist übrigens aktiviert. Hilfe?
     
  2. mb20

    mb20 HCA Samba & Percussion Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    31.12.11
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.907
    Erstellt: 23.06.07   #2
    Das ergibt doch keinen Sinn. Was haben abonnierte Themen mit deiner Signatur zu tun? :eek:

    Zur Signatur:
    Maximal 4 Zeilen mit Schriftgröße 1 sind erlaubt.

    Ja, du musst neuerdings deine Postleitzahl angeben (steht ziemlich weit unten). Wenn du es nicht möchtest, mach einfach 5 Nullen rein (habe ich selbst so) und es funzt.


    Grüße,
    mb :)
     
  3. FireInside

    FireInside Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.07
    Zuletzt hier:
    27.08.09
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Ludwigshafen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.06.07   #3
    Dass das keinen Sinn mit den abonnierten Themen macht, hab ich mir auch gedacht. ;)
    Die Sig funktioniert jetzt anscheinend doch, obwohl ich nichts verändert hab und danke für den Tipp mit den 00000. :)
     
  4. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    10.614
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.924
    Kekse:
    23.787
    Erstellt: 24.06.07   #4
    Das ist kein Bug. Nach dem Speichern der Signatur wirst du halt in dein "Kontrollzentrum" zurückgeschickt, wo (unter anderem!) auch deine Abonnements aufgelistet sind. ;)