Signatur geht nicht

  • Ersteller FireInside
  • Erstellt am
FireInside
FireInside
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.09
Registriert
21.06.07
Beiträge
75
Kekse
0
Ort
Ludwigshafen
Hallo,

immer wenn ich meine Signatur ändern will und auf Signatur speicher klicke kommt das:
"Seit deinem letzten Besuch wurde in deinen abonnierten Themen kein neuer Beitrag geschrieben."

Ebenso funktioniert das Profil ändern bei mir nicht. Wenn ich irgendwas ändere, z.B. meine ICQ-Nr. eintrage kommt das hier:
"Deine Eingabe im Feld Postleitzahl entspricht nicht dem erwarteten Format. Bitte lies die Beschreibung zu dem Feld, in der das Format erklärt sein sollte."

Das Feld "Signatur anzeigen" ist übrigens aktiviert. Hilfe?
 
Eigenschaft
 
immer wenn ich meine Signatur ändern will und auf Signatur speicher klicke kommt das:
"Seit deinem letzten Besuch wurde in deinen abonnierten Themen kein neuer Beitrag geschrieben."
Das ergibt doch keinen Sinn. Was haben abonnierte Themen mit deiner Signatur zu tun? :eek:

Zur Signatur:
Maximal 4 Zeilen mit Schriftgröße 1 sind erlaubt.

Ebenso funktioniert das Profil ändern bei mir nicht. Wenn ich irgendwas ändere, z.B. meine ICQ-Nr. eintrage kommt das hier:
"Deine Eingabe im Feld Postleitzahl entspricht nicht dem erwarteten Format. Bitte lies die Beschreibung zu dem Feld, in der das Format erklärt sein sollte."
Ja, du musst neuerdings deine Postleitzahl angeben (steht ziemlich weit unten). Wenn du es nicht möchtest, mach einfach 5 Nullen rein (habe ich selbst so) und es funzt.


Grüße,
mb :)
 
Dass das keinen Sinn mit den abonnierten Themen macht, hab ich mir auch gedacht. ;)
Die Sig funktioniert jetzt anscheinend doch, obwohl ich nichts verändert hab und danke für den Tipp mit den 00000. :)
 
immer wenn ich meine Signatur ändern will und auf Signatur speicher klicke kommt das:
"Seit deinem letzten Besuch wurde in deinen abonnierten Themen kein neuer Beitrag geschrieben."

Das ist kein Bug. Nach dem Speichern der Signatur wirst du halt in dein "Kontrollzentrum" zurückgeschickt, wo (unter anderem!) auch deine Abonnements aufgelistet sind. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben