Signatur weg - grml - ihr **** *g*

von Maxi, 21.08.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maxi

    Maxi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 21.08.07   #1
    So jungs warum steht in meiner signatur die signatur regeln?
    - ich nehme an weil ein lieber netter mod den da rein hat!

    Find ich auch schön und toll nur ich hätte lieber meine signatur wieder,
    welche den regeln entsprach - waren 4zeilen / 5 sind doch erlaubt!
    Schriftgröße ''ganz klein halt'' !
    jo also wenn ich meine signatur wieder normal mache kann mir auch ruhig mal jemand sagen was den jetzt da falsch war wenn ihr die nochmal löschen wolt!
    Ich mein mich anzuschreiben und zu sagen: signatur entspricht nicht den reglen bitte verändert folgendes.... da währe jedem geholfen gewesen - aber so ham wir alle nur stress - ich muss meine sig neu schreiben und ihr habt den threat hier am hals!

    Gruß Maxi
     
  2. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
  3. andi85

    andi85 Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    6.125
    Zustimmungen:
    93
    Kekse:
    7.499
    Erstellt: 22.08.07   #3
    Eine neue Signatur schreiben wirst du ja gerade noch überleben, oder?
     
  4. Maxi

    Maxi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 22.08.07   #4
    geht um die tatsaceh das ich mich an die regeln gehalten habe... echt jetzt...

    *edit* nur weil mich ein mod nich mag wird was gelöscht oder wie jetzt -.-
     
  5. Punkt

    Punkt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.06
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    1.674
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    971
    Erstellt: 22.08.07   #5
    kann ich bezeugen^^. die Signatur von Maxi entsprach den Regeln.
     
  6. Maxi

    Maxi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 22.08.07   #6
    So hab mal ne neue - die ist nur insofern anders als die alte, das statt irgendwas anderem jetzt -or- dasteht (ich weiß nämlich nichtmehr was da vorher war)

    :great: abgehackt

    würde ich nie dran denken...

    :great: abgehackt
    sowie der rest...

    Gruß Maxi
     
  7. Hoco

    Hoco Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.04
    Zuletzt hier:
    1.08.13
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Paradise City
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    318
    Erstellt: 23.08.07   #7
    Ich schreib jetzt einfach mal hier rein. Hab ich was nicht mitbekommen? Es ist doch richtig, dass Schriftgröße 1 unumgänglich ist, oder? Auch wenn man nur ein oder zwei Zeilen hat, oder? Hab eben drei zufällige Themen gelesen und an die 10 User gefunden, die eine Signatur mit der Standardschriftgröße hatten... :confused:
     
  8. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 23.08.07   #8
    Ja dat is richtig. Nur haben die Mods weitaus besseres zu tun als jeden User seine Sig zu ändern. Außerdem sollte man von ausgehen dass die User ihre Sig selbst den regeln konform anpassen.

    Dass mal eine Sig von einem Mod gelöscht wird passiert nur mal so nebenbei, oder wenn derjenige grad auffällt. Aberr kein mod rennt hier rum und ändert nur Sigs. Das können die User selbst tun.

    Und die die es nicht ändern, brauchen dann nicht zu meckern wenn ihre ach so geliebte Sig gelöscht wird.
     
  9. Dimebag1984

    Dimebag1984 Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.01.07
    Zuletzt hier:
    11.04.16
    Beiträge:
    5.706
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.818
    Erstellt: 23.08.07   #9
    Genau auf den Punkt gebracht! :great:

    Gruß
    Dime!
     
  10. Maxi

    Maxi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 23.08.07   #10
    nur nicht drauf eingegangen das meine sig zur jeder zeit den regeln entsprach,
    was meinst du warum ich sauer bin?

    Gruß Maxi
     
  11. Dimebag1984

    Dimebag1984 Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.01.07
    Zuletzt hier:
    11.04.16
    Beiträge:
    5.706
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.818
    Erstellt: 23.08.07   #11
    Das editieren einer Signatur macht ne Heidenarbeit!
    Ich glaube nicht, dass deine Regelkonform war, vielleicht hast du aus versehen etwas übersehen ;)

    Gruß
    Dime!
     
  12. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    6.447
    Erstellt: 23.08.07   #12
    Vielleicht lags an den Smileys, die ja größer als schriftgröße 1 sind?
     
  13. Dimebag1984

    Dimebag1984 Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.01.07
    Zuletzt hier:
    11.04.16
    Beiträge:
    5.706
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.818
    Erstellt: 23.08.07   #13
    Ich hab selbst Smileys in meiner Signatur!
     
  14. Maxi

    Maxi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 23.08.07   #14
    eben - wie einige user bezeugen können war meine signatur nach den regeln (nämlich fast genauso (nur der text ist anders) wie jetzt!

    und nochmal: ich beschwerer mich nicht weils mir stinkt das ich die sig neu machen muss sondern WEIL ICH NICHTS FALSCHGEMACHT HABE! k?

    Gruß Maxi
     
  15. FloVanFlowsen

    FloVanFlowsen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    822
    Ort:
    Passau
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    326
    Erstellt: 27.08.07   #15
    Allerdings versteh ich nicht warum man wegen einer falschen Schriftgröße (2 statt 1... *hust*9 gleich eine Verwarnung bekommt... Ich nenn keine Namen, da ich versuche es mit dem Mod persönlich zu klären. Bin ja auch nicht böse, dennoch wäre es mir lieb ihm nahezubringen, dass man auch manchmal milder handeln kann..

    //edit: Also die Geschichte wäre jetzt soweit geklärt.
     
  16. Maxi

    Maxi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 27.08.07   #16
    also für mich ist garnichts geklärt - ich verlange das alle signaturen von den anderen die den regeln entsprechen bitte auch gelöscht werden! :screwy:

    Gruß Maxi
     
  17. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 27.08.07   #17
    Für dich gilt meines Wissens die Regel bzw. die automatische Beschränkung nicht, ihr habt glaube ich 6 Zeilen bzw. gar keine automatische Beschränkung ;)
     
  18. Dimebag1984

    Dimebag1984 Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.01.07
    Zuletzt hier:
    11.04.16
    Beiträge:
    5.706
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.818
    Erstellt: 28.08.07   #18
    Wenn du etwas aufmerksamer Lesen würdest, hättest du gemerkt, dass er dies auf seinen eigenen Post bezogen hat.

    Dein Problem sehe ich nicht.
    Wie gesagt... es wäre sicherlich nichts geändert worden, wenn deine Signatur gestimmt hätte.

    Ich weiss. Trotzdem halte ich mich an die Regel! ;)

    Gruß
    Dime!
     
  19. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 28.08.07   #19
    War ja auch kein Vorwurf ;)
    Nur hattest du ja 5 Zeilen inkl. Smilies. Da du ja so weit ich weiß keine automatische Begrenzung hast, lässt sich glaube ich bei dir nicht feststellen, ob der Smilie in Schriftgröße 1 (=5 Zeilen) oder Schriftgröße 2 (=6 Zeilen) gewertet wurde. Gut, irgendein User könnte sich jetz drei Smilies untereinander in die Signatur schreiben. Wenns klappt ist es Schriftgröße 1, wenn nicht Schriftgröße 2.
     
  20. Dimebag1984

    Dimebag1984 Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.01.07
    Zuletzt hier:
    11.04.16
    Beiträge:
    5.706
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.818
    Erstellt: 28.08.07   #20
    Hatte ich auch nicht so aufgefasst! :) Keine Sorge! ;)
    Ich wollte das nur mal so BTW sagen.

    Gruß
    Dime!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.