Signatur wirklich zu lang?

von Quirrel, 29.01.07.

  1. Quirrel

    Quirrel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.06
    Zuletzt hier:
    27.02.10
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    146
    Erstellt: 29.01.07   #1
    Hi also bin mir net ganz sicher ob so was hier hinkommt, hab aber mal ne Frage zum Thema länge der Signatur:

    Tacuissem, philosphus mansissem.... :confused:;):D


    Signature powered by crazySiGs.com -The address to sponsor your free and pointless signature....

    Wenn ich die Sig einstellen will kommt, Signatur zu lang blablabla 5 Zeilen maximal, ich kann hier aber nur 3 Zeilen mit der Leerzeile sehen, bin ich zu dumm das einzustellen, oder ist das nur bei mir so weil das kontrollzentrum mich hasst? -.-"

    So long
    Quirrel


     
  2. mb20

    mb20 HCA Samba & Percussion Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    31.12.11
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.907
    Erstellt: 29.01.07   #2
    Ich denke, es liegt daran, dass nur noch Schriftgröße 1 erlaubt ist, du aber auch 2 verwendest... musst halt ändern. :p ;)
     
  3. Quirrel

    Quirrel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.06
    Zuletzt hier:
    27.02.10
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    146
    Erstellt: 29.01.07   #3
    Hmm jo ok hab jetzt 3 Zeilen (im ersten Beitrag is irgendwie eine zuviel reingerutscht)
    Eine mit Größe 2 und 1 mit 1.

    Also hat sich erledigt, kann geclosed werden.

    Quirrel
     
  4. mb20

    mb20 HCA Samba & Percussion Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    31.12.11
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.907
    Erstellt: 29.01.07   #4
    Bevor das geschiet habe ich noch eine Frage: Warum geht jetzt wieder Schriftgröße Zwei? Nicht das ich meine Sig. ändern möchte, ich frage mich nur warum... :)
     
  5. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 29.01.07   #5
    4 Zeilen Schriftgröße 1 sind erlaubt, also entweder 4 Zeilen mit Schriftgröße 1, oder zwei mit Schriftgröße 2. Theoretisch dürfte auch Schriftgröße 4 eine Zeile funktionieren :D

    Aber Schriftgröße zwei ging schon seit Beginn der Regelverschärfung.
     
  6. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 29.01.07   #6

    Das ist nur bei dir so, das Kontrollzentrum hasst dich. :)
     
  7. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 29.01.07   #7
    Das Problem hatte ich auch. Obwohl meine Sig nicht wirklich gegen die Normgrössenvorstellungen verstossen hatte
    ...hatte sie doch gegen das Zeichen- wie auch das Zeilenmaximum verstossen. Als ich sie ändern wollte, verweigerte mir die Software diese, da in der Zwischenzeit Änderungen von reteep vorgenommen wurden und die Begrenzungen für die Sigs neu gesetzt wurden. Wenn du also nach der alten Regelung deine Sig erstellt hast und sie in dieser Zeit nie mehr geändert hast, so kommt jetzt halt die Meldung, die dich auf die neuen Regelungen hinweist. Entweder du lässt deine Sig so, wie sie ist, oder du fügst dich den neuen Vorschriften.
    Siehe zum Beispiel auch FUDDEl. Er hatte bis vor kurzem sein ganzes Equipment aufgelistet. Neuerdings (so habe ich eben gesehen, als ich eigentlich zu seiner alten Sig verlinken wollte) hat auch er eine andere Sig, da er aktuelle Pics seines Sets reinstellen wollte und sich den Beschränkungen angepasst hat.

    Ich hoffe, das half weiter. Alles Liebe, Limerick
     
  8. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 29.01.07   #8
    Dann stimmt was nicht, denn du hast ja immer noch 7 Zeilen. Ne, sogar 8 :D

    Erlaubt sind eigentlich 5 Zeilen Größe 1.
     
  9. mb20

    mb20 HCA Samba & Percussion Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    31.12.11
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.907
    Erstellt: 29.01.07   #9
    @ Ray:
    Höchstwahrscheinlich habt ihr MODs einfach keine Beschränkung, dürft das aber nicht öffentlich machen, damit keiner aus dem Board Sturm läuft. :p ;)

    @ Eure Antwort(en) auf meine Frage:
    Danke, dann bin ich jetzt auch wieder auf dem neuesten Stand. :)
     
  10. .s

    .s .hfu Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    12.03.06
    Beiträge:
    15.437
    Zustimmungen:
    2.208
    Kekse:
    45.185
    Erstellt: 29.01.07   #10
    mals sone doofe frage zur sig, ohne ein neues thema zu eröffnen:

    wie bekommt man links farbig?


    @topic: finde die beschränkung sehr gut...alles viel übersichtlicher geworden:great:
     
  11. mb20

    mb20 HCA Samba & Percussion Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    31.12.11
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.907
    Erstellt: 29.01.07   #11
  12. Quirrel

    Quirrel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.06
    Zuletzt hier:
    27.02.10
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    146
    Erstellt: 30.01.07   #12
    Ok danke nochmal an alle jetzt bin ich wieder schlauer, nur das kontrollzentrum mag mich net, ergo pöse :p


    So long
    Quirrel ;)
     
  13. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 31.01.07   #13
    Ach ja? :eek: geh doch quängeln... Von meinem Pudding kriegst du nix! :D PS: Ehrlich gesagt habe ich mit reteep einfach ein besseres Verhältnis als du Ray:)
    Das soll jetzt nichts heissen :-)rolleyes: ), kanns mir aber trotzdem nicht vernkeifen: :D


    Limerick
     
  14. Gnomine

    Gnomine Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    21.09.04
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    1.344
    Ort:
    8. Kontinent
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.056
    Erstellt: 31.01.07   #14
    Ihr beide habt ein Verhältnis mit reteep? :eek:




    roffel
     
  15. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 31.01.07   #15
    Keine Ahnung, was Lim alles mit sich machen lässt für längere Signaturen :rolleyes:, aber das Pelztier hätte dann doch lieber ein Verhältnis mit dem türkisen Wesen aus gnonos Avatar :D

    Und damit ist das Thema nun wohl erschöpft und abgehakt. Für User und alle Mods ausser Lim gilt, unabhängig vom funktionierenden oder auch nicht funktionierenden Automatismus: 5 Zeilen Größe 1 ;)
     
  16. TheKing

    TheKing Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    6.08.14
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    7.075
    Erstellt: 01.02.07   #16
    Ist es eigentlich gewollt, dass man wieder Bilder in die Signaturen packen kann?

    Ich schätze nicht :)

    Greets.
    Ced