Signatur wirklich zu lang?

  • Ersteller Quirrel
  • Erstellt am
Quirrel
Quirrel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.10
Registriert
05.09.06
Beiträge
431
Kekse
136
Hi also bin mir net ganz sicher ob so was hier hinkommt, hab aber mal ne Frage zum Thema länge der Signatur:

Tacuissem, philosphus mansissem.... :confused:;):D


Signature powered by crazySiGs.com -The address to sponsor your free and pointless signature....

Wenn ich die Sig einstellen will kommt, Signatur zu lang blablabla 5 Zeilen maximal, ich kann hier aber nur 3 Zeilen mit der Leerzeile sehen, bin ich zu dumm das einzustellen, oder ist das nur bei mir so weil das kontrollzentrum mich hasst? -.-"

So long
Quirrel


 
Eigenschaft
 
Ich denke, es liegt daran, dass nur noch Schriftgröße 1 erlaubt ist, du aber auch 2 verwendest... musst halt ändern. :p ;)
 
Hmm jo ok hab jetzt 3 Zeilen (im ersten Beitrag is irgendwie eine zuviel reingerutscht)
Eine mit Größe 2 und 1 mit 1.

Also hat sich erledigt, kann geclosed werden.

Quirrel
 
Also hat sich erledigt, kann geclosed werden.
Bevor das geschiet habe ich noch eine Frage: Warum geht jetzt wieder Schriftgröße Zwei? Nicht das ich meine Sig. ändern möchte, ich frage mich nur warum... :)
 
Bevor das geschiet habe ich noch eine Frage: Warum geht jetzt wieder Schriftgröße Zwei? Nicht das ich meine Sig. ändern möchte, ich frage mich nur warum... :)

4 Zeilen Schriftgröße 1 sind erlaubt, also entweder 4 Zeilen mit Schriftgröße 1, oder zwei mit Schriftgröße 2. Theoretisch dürfte auch Schriftgröße 4 eine Zeile funktionieren :D

Aber Schriftgröße zwei ging schon seit Beginn der Regelverschärfung.
 
Das Problem hatte ich auch. Obwohl meine Sig nicht wirklich gegen die Normgrössenvorstellungen verstossen hatte
(Drum-) Forumsregeln Hier und allgemeine OT-Regeln Hier
Der Drum-Fotothread Hier
Der Drum-Ebaythread Hier
Schlagzeugverkauf: Was ist mein Set noch wert? Hier
Der Drumtabthread Hier
Alles über Fussmaschinen Hier
Alles über Cymbals Hier
Mein Set Hier
...hatte sie doch gegen das Zeichen- wie auch das Zeilenmaximum verstossen. Als ich sie ändern wollte, verweigerte mir die Software diese, da in der Zwischenzeit Änderungen von reteep vorgenommen wurden und die Begrenzungen für die Sigs neu gesetzt wurden. Wenn du also nach der alten Regelung deine Sig erstellt hast und sie in dieser Zeit nie mehr geändert hast, so kommt jetzt halt die Meldung, die dich auf die neuen Regelungen hinweist. Entweder du lässt deine Sig so, wie sie ist, oder du fügst dich den neuen Vorschriften.
Siehe zum Beispiel auch FUDDEl. Er hatte bis vor kurzem sein ganzes Equipment aufgelistet. Neuerdings (so habe ich eben gesehen, als ich eigentlich zu seiner alten Sig verlinken wollte) hat auch er eine andere Sig, da er aktuelle Pics seines Sets reinstellen wollte und sich den Beschränkungen angepasst hat.

Ich hoffe, das half weiter. Alles Liebe, Limerick
 
...hatte sie doch gegen das Zeichen- wie auch das Zeilenmaximum verstossen. Als ich sie ändern wollte, verweigerte mir die Software diese, da in der Zwischenzeit Änderungen von reteep vorgenommen wurden und die Begrenzungen für die Sigs neu gesetzt wurden.

Dann stimmt was nicht, denn du hast ja immer noch 7 Zeilen. Ne, sogar 8 :D

Erlaubt sind eigentlich 5 Zeilen Größe 1.
 
@ Ray:
Höchstwahrscheinlich habt ihr MODs einfach keine Beschränkung, dürft das aber nicht öffentlich machen, damit keiner aus dem Board Sturm läuft. :p ;)

@ Eure Antwort(en) auf meine Frage:
Danke, dann bin ich jetzt auch wieder auf dem neuesten Stand. :)
 
mals sone doofe frage zur sig, ohne ein neues thema zu eröffnen:

wie bekommt man links farbig?


@topic: finde die beschränkung sehr gut...alles viel übersichtlicher geworden:great:
 
Ok danke nochmal an alle jetzt bin ich wieder schlauer, nur das kontrollzentrum mag mich net, ergo pöse :p


So long
Quirrel ;)
 
Dann stimmt was nicht, denn du hast ja immer noch 7 Zeilen. Ne, sogar 8 :D
Ach ja? :eek: geh doch quängeln... Von meinem Pudding kriegst du nix! :D PS: Ehrlich gesagt habe ich mit reteep einfach ein besseres Verhältnis als du Ray:)
mb20 schrieb:
@ Ray:
Höchstwahrscheinlich habt ihr MODs einfach keine Beschränkung, dürft das aber nicht öffentlich machen, damit keiner aus dem Board Sturm läuft.
Das soll jetzt nichts heissen :)rolleyes: ), kanns mir aber trotzdem nicht vernkeifen: :D


Limerick
 
Ihr beide habt ein Verhältnis mit reteep? :eek:

Keine Ahnung, was Lim alles mit sich machen lässt für längere Signaturen :rolleyes:, aber das Pelztier hätte dann doch lieber ein Verhältnis mit dem türkisen Wesen aus gnonos Avatar :D

Und damit ist das Thema nun wohl erschöpft und abgehakt. Für User und alle Mods ausser Lim gilt, unabhängig vom funktionierenden oder auch nicht funktionierenden Automatismus: 5 Zeilen Größe 1 ;)
 
Ist es eigentlich gewollt, dass man wieder Bilder in die Signaturen packen kann?

Ich schätze nicht :)

Greets.
Ced
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben