signatur zu lang

  • Ersteller Kartoffelsalat1
  • Erstellt am
K
Kartoffelsalat1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.12
Registriert
12.08.04
Beiträge
540
Kekse
71
wie man sehen kann habe ich ein kurzen wörtchen in meiner sigantur allerdings ist sie riesig lang. worann kann es liegen?
es keine freizeichen noch sonst irgendwas nur einfach eben WUFF























EDIT von LennyNero: nur zur demonstration
 
Eigenschaft
 
ähm, und was is jetzt dein problem?? :confused:

kannst du nicht mehr zeichen eingeben, weil dann ne fehlermeldung kommt, du häbest zu viele zeichen verbraucht??
 
Okay, wie du an der Aenderung von mir siehst, ist deine Signatur selbst nciht so lang, sonder einfach nur der Benutzereintrag auf der linken Seite.

Gruss,
Markus :)
 
lennynero schrieb:
Okay, wie du an der Aenderung von mir siehst, ist deine Signatur selbst nciht so lang, sonder einfach nur der Benutzereintrag auf der linken Seite.

Gruss,
Markus :)
ach, jetzt hab ichs verstanden :redface:

die dynamische Höhenanpassung bei Kurz-Signaturen meinte er :D *klatsch*
 
niethitwo schrieb:
ach, jetzt hab ichs verstanden :redface:

die dynamische Höhenanpassung bei Kurz-Signaturen meinte er :D *klatsch*

;) Da wird nichts angepasst... im Grunde hast du 2 Zellen einer Tabelle, die dann jeweils von oben gefuellt werden. Und auf einer Seite ist dann idR der Inhalt eher fertig... der Rest wird also nicht gefuellt, er ist einfach nur leer :)
 
lennynero schrieb:
;) Da wird nichts angepasst... im Grunde hast du 2 Zellen einer Tabelle, die dann jeweils von oben gefuellt werden. Und auf einer Seite ist dann idR der Inhalt eher fertig... der Rest wird also nicht gefuellt, er ist einfach nur leer :)
ds meinte ich ja auch mit dem dynamischen Höhenausgleich ;)

die zellen sind imemr gleich hoch..und in einem ist halt meist weniger drin
 
Manchmal funktioniert das bei mir (Firefox) aber auch nicht, dann schreibt der die Benutzerdaten in das Bild des nächsten Eintrags mit rein!
Stört aber nicht wahnsinnig, nach reload ist es weg...

Außerdem darf ich den Thread gleich mal (weil vom Titel perfekt passt) missbrauchen:
Ich finds blöd, dass bei ganz vielen Usern die Signatur länger ist als der Beitrag! siehe crazyfist aber längst nicht nur er!
 
niethitwo schrieb:
ds meinte ich ja auch mit dem dynamischen Höhenausgleich ;)

Aha.

niethitwo schrieb:
die zellen sind imemr gleich hoch..und in einem ist halt meist weniger drin

*klugsch**sermodus an*

Nein, die Hoehe der Zellen richtet sich nach dem Inhalt der Zelle mit mehr Inhalt.

*klugsch**sermodus aus*

:)
 
orichters schrieb:
Außerdem darf ich den Thread gleich mal (weil vom Titel perfekt passt) missbrauchen:
Ich finds blöd, dass bei ganz vielen Usern die Signatur länger ist als der Beitrag! siehe crazyfist (glaub ich)

Dazu hatten wir schon mehrere Diskussionen... und es gibt ja auch eine Beschraenkung der Signatur... und auf der anderen Seite halt nur die Enschraenkung das ein Beitrag mindestens 10 (oder mittlerweile 5?) ZEichen haben muss...
 
sorry, das hab ich nicht mitgekriegt!
Darf man erfahren, was die Beschränkung ist...?
 
lennynero schrieb:
Aha.



*klugsch**sermodus an*

Nein, die Hoehe der Zellen richtet sich nach dem Inhalt der Zelle mit mehr Inhalt.

*klugsch**sermodus aus*

:)

du weißt genau wie es gemeint war :mad:

:cry: *imemrmissverstandenfühlt* :cry:
 
niethitwo schrieb:
du weißt genau wie es gemeint war :mad:

:cry: *imemrmissverstandenfühlt* :cry:


Ja. Aber manchmal macht es einfach spass etwas nachzufragen ;)
 
nur so neben bei und was mach ich nu?
 
Avatar weg, ICQ und MSN löschen, das macht die Beiträge auf jeden Fall kürzer (bei den kurzen)...
Sonst ist doch alles prima, bzw. wuff
 
Kartoffelsalat schrieb:
nur so neben bei und was mach ich nu?

Entweder wie Orichters geschrieben hat,


oder einfach laengere Beitraege schreiben :)
 
Sorry whratchild aber die ist echt zu lang:

__________________
Zitat:
Zitat von einem Kumpel
ich liebe aber harmonisch moll

Zitat:
Zitat von Mir
spielt doch malmsteen immer oder?

Zitat:
Zitat von einem Kumpel
ja malmsteen spielt nix anderes , würde ich harmonisch moll nicht so cool finden würd ich den penner auch nicht hören


Status: Offline
Mit Zitat antworten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben