Signaturen - Mir reichts...

von Maxi, 04.02.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maxi

    Maxi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 04.02.08   #1
    Also leute - ich hab bei mir in der signtur schonwieder die signaturen regel stehen,
    wtf - was soll das?

    Ich halte mich zu 100% an die regeln!
    Ich hatte hier vor ca 2monten schonmal eine diskusion über signaturen(da wurde meine signatur auch gelöscht obwohl sie den regel entsprach - hab damals jede menge zeugen gehabt) - könnt ihr euch gerne anschauhen - da wurde mir gesagt das die signatur so wie sie jetzt war in ordnung ist!
    Tatsache ist das sie schon wieder weg ist...

    Wenn mich jemand net leiden kann dann kann man mirs auch sagen...
    ich bins leid echt!

    Gruß Maxi

    *p.s.* interessant war auch das ich auf meine nachfrage wer meine signatur den gelöscht hat niemand gemeldet hat....:er_what:. leute...
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 04.02.08   #2
    Ich kann dir leider nciht sagen wer es war, da ich es nicht weiss: ich will auch nicht ausschliessen, das ich es war, denn ich notiere mir weder bei wem ich die Signatur geaendert habe, noch wie die vorher ausgesehen hat.

    Allerdings aendere ich eben nur dann, wenn sie nicht stimmt (Schriftgrad, Smileys). Hast du edeine Sig letztens evt. selbst geaendert? (und dabei evt. nicht Schriftgroesse eins oder etwas anderes verwendet?)


    EDIT: und spare dir bitte das unterschwellig mitklingende: irgendein Mod will mich aergern und traut sich das nicht offen zu tun.
     
  3. meckintosh

    meckintosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    12.01.16
    Beiträge:
    2.733
    Ort:
    fast in Flensburg
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    10.370
    Erstellt: 04.02.08   #3
    Puh, Signatur hier, Signatur da, immer wieder Signatur.
    Warum schaffen wir die nicht komplett ab?
    Definieren wir uns als Musiker jetzt schon über 2-3 Zeilen unter unseren Threads?

    Hab ich mir Gedanken über meine eigene Signatur gemacht? JA!
    Finde ich meine Signatur witzig? JA!
    Brauch ich das Ding zum Leben? NÖÖÖÖ!

    Wenn ich mir in der Mecker-Ecke ansehe wie hart dieses Thema umkämpft ist und wieviele Emotionen das bewegt frag ich mich ob die Signaturen nicht zu ernst genommen werden.
    Gibt es echt jemanden der ohne Signatur nicht mehr leben kann?


    der Meck

    PS: Sollte Lenny durch diesen Post bemerken das meine Signatur nicht regelkonform ist, werde ich mich nicht umbringen sondern ganze 5 Minuten damit verschwenden und eine kurze knappe neue Signatur entwerfen. ;)
     
  4. Dwarf_berserk

    Dwarf_berserk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.06
    Zuletzt hier:
    9.12.13
    Beiträge:
    1.163
    Ort:
    Niederösterreich
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.094
    Erstellt: 04.02.08   #4
    diese Signaturen gemotze nervt!
     
  5. Eggi

    Eggi Inaktiv Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.08.06
    Zuletzt hier:
    15.08.16
    Beiträge:
    17.038
    Zustimmungen:
    3.811
    Kekse:
    130.840
    Erstellt: 04.02.08   #5
    Eigentlich stimme ich dir zu. Manchmal aber finde ich in den Signaturen rein zufällig interessante Links zu Reviews, FAQs, Workshops und dergleichen. Und genau aus dem Grund finde ich sie schon recht nützlich.

    Überfrachtete unsinnige Sigs mit Smilies, zitierten Sprüchen aus anderen Themen, und riesige Schriftarten finde ich dagegen völlig unsinnig.

    Meine eigene Signatur ist mir z.B. nicht wichtig. Sie gibt dem Leser kurz die Möglichkeit zwei meiner Gitarren näher zu betrachten. Nicht mehr und nicht weniger. In meinen Augen ist es o.k., da es sich primär ums Thema Musikinstrumente handelt. Ich könnte aber auch ohne Diskussion auf die Sig verzichten.

    Sollte sie mal gecancelt werden, ist es o.k. Allerdings sollten HFUs und MODs eben wegen der oben angesprochenen Reviews, FAQs usw. weiterhin eine Sig nutzen. Ich finde es sehr hilfreich.

    Allerdings kann man Lennys grüne Farbe kaum lesen ;)
     
  6. Johannes Hofmann

    Johannes Hofmann v.i.S.d.P. Administrator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    26.299
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    12.417
    Kekse:
    107.744
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.