Signaturprobleme

  • Ersteller Gast26996
  • Erstellt am
G
Gast26996
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.07
Registriert
13.11.05
Beiträge
356
Kekse
2
Ich weiß zwar net, ob das das richtige Forum ist, aber ich hab folgendes Problem: Ich hatte vorher mehr Text in der Signatur. Jetzt nur nen Satz, wie ihr seht, aber da ist jetzt der ganze freie Platz und ich weiß net, wie man den wegkriegt.
























EDIT von Lennynero: das liegt an der Box links, und dem kurzen Text den du schreibst... dadurch muss links mehr ausgeglichen werden... ist der Text laenger, hat sich das erledigt
 
Eigenschaft
 
Der Platz wird doch für die linke Spalte in der Wohnort, Karma usw. untergebracht ist gebraucht.
 
Das hängt mit deinen Profildaten da links zusammen, die bekommmt man nicht weg und daher haben deine Postings immer mindestens die Länge, die die Daten braucht. Wenn du mehr in deine Postings schreibst ist auch der ganze freie Platz unter deiner Sig. belegt.

EDIT: hm... zu spät...
 
Alles klar. Thx.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben