Signaturprobleme

von Snowball, 09.01.06.

  1. Snowball

    Snowball Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.05
    Zuletzt hier:
    4.05.07
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 09.01.06   #1
    Ich weiß zwar net, ob das das richtige Forum ist, aber ich hab folgendes Problem: Ich hatte vorher mehr Text in der Signatur. Jetzt nur nen Satz, wie ihr seht, aber da ist jetzt der ganze freie Platz und ich weiß net, wie man den wegkriegt.
























    EDIT von Lennynero: das liegt an der Box links, und dem kurzen Text den du schreibst... dadurch muss links mehr ausgeglichen werden... ist der Text laenger, hat sich das erledigt
     
  2. sonofdeath

    sonofdeath Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    4.03.10
    Beiträge:
    422
    Ort:
    Hof
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    115
    Erstellt: 09.01.06   #2
    Der Platz wird doch für die linke Spalte in der Wohnort, Karma usw. untergebracht ist gebraucht.
     
  3. Groofus

    Groofus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.04
    Zuletzt hier:
    19.06.16
    Beiträge:
    727
    Ort:
    on the dark side of the moon.
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.153
    Erstellt: 09.01.06   #3
    Das hängt mit deinen Profildaten da links zusammen, die bekommmt man nicht weg und daher haben deine Postings immer mindestens die Länge, die die Daten braucht. Wenn du mehr in deine Postings schreibst ist auch der ganze freie Platz unter deiner Sig. belegt.

    EDIT: hm... zu spät...
     
  4. Snowball

    Snowball Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.05
    Zuletzt hier:
    4.05.07
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 09.01.06   #4
    Alles klar. Thx.