Sigur Rós

  • Ersteller ribbons&leaves
  • Erstellt am
Nur mal am Rand....für die West-Gothen unter uns....Sigur Ros sind am 6.11 im Palladium in Köln....LIve und in Faabe!!!


www.palladium-koeln.de schaut mal unter Öffentliche Veranstaltungen!
 
war ja mäßig bis sehr enttäuscht, als sigur ros nen großen bogen um österreich gemacht haben. überall anders waren se ja, hab ich mir sagen lassen. nur die termine in graz und wien waren dahin.
seit mir ein guter freund auf der tottraurigen zugheimfahrt von wien nach graz gesagt hat, dass er findet () klänge wie die hintergrundmusik eines zweitklassigen pornos hat mir das ganz schön die lauen verdorben.
oder doch eher das album.
muss man ja doch immer an den kommentar denken, grade dann, wenn man sich heftigst dagegen wehrt.

sigur ros sind toll. die bilder sind toll. beinahe alle bilder sind toll.
ne band die mich total verwirrt hat als ich knappe 13 war.
einer der ersten schritte.
 
Sigur Rós- großartig

Hör ich unterbewusst seit 2 Jahren, manchmal denke ich mir, ich zieh dahin.- großartig

schon aus diesem Grund:

Island besitzt kein eigenes Militär; den Küstenschutz übernimmt die ca. 120 Mann starke Küstenwache, die ihren Stützpunkt in Reykjavík hat. Diese ist mit 3 Patrouillenbooten ausgerüstet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben