Silikon cliphaken für in ear headset

  • Ersteller Haufiline
  • Erstellt am
H
Haufiline
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.20
Registriert
19.09.20
Beiträge
0
Kekse
0
Hallo erstmal, ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen.
Ich suche für mein in ear headset diese Silikon Haken oder Clips, die das Kabel hinter dem Ohr halten.
Leider weiß ich nicht wie die genau heißen. Außer bei aliexpress und Co habe ich nichts gefunden.
Kann mir jmd sagen wie die heißen und wo ich die schnell bestellen kann?

Danke schon mal im voraus
Haufiline

Achso das Bild dient natürlich nur als Beispiel was ich meine.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Screenshot_20200919_094512.jpg
    Screenshot_20200919_094512.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 135
Danke für deine schnelle Antwort, aber ich suche speziell diese, keine "überzieher". Irgendwie finde ich diese wie auf dem Bild nur aus China und das dauert bekanntermaßen ja ewig. Aber ich suche weiter.
LG Haufiline
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben