Silvertone Guitars

  • Ersteller Razamanaz
  • Erstellt am
R
Razamanaz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.07
Registriert
15.09.03
Beiträge
665
Kekse
0
Moin, hab da wieder etwas sehr schönes gefunden.
Bei dem Preis sollte die Qualität aber nciht gerade die beste sein :/

Naja aber die Formen kann man sich ja bei einem Custom Gitarrenbauer verwirklichen lassen:

http://www.silvertoneguitar.com/sv/paulstanley/apocalypsesp/index.html

http://www.silvertoneguitar.com/sv/paulstanley/sovereignpro/index.html

Ja das sind die Kiss - Signatured Gitarren

Die gefällt mir auch ziehmlich gut, also eher das Airbrush auf de, Body:

http://www.silvertoneguitar.com/sv/paulstanley/darkstar/index.html


Hat von euch wer eine Ahnung, was ein Airbrush in dieser Quali und Größenordnung kostet?

mfg Joe
 
Eigenschaft
 
du bist mir aber ein linksteller.
hab grad im akustikforum für dich geschuftet.
und das alles ohne entgelt. :(
 
die 2te find ich geil.....
 
was meinst du damit, dass du grad im Akustik Forum für mich geschuftet hast ? ;)
 
da du mich da drüben fragst
kriegst du auch dort die antwort.
moment komm gleich
 
das tob schrieb:
du bist mir aber ein linksteller.
hab grad im akustikforum für dich geschuftet.
und das alles ohne entgelt. :(

Wasn das Akustikforum?
 
? .. ich kann dazu ned viel sagen außer dass ich die gitarren sehr hässlich finde .. :?
 
Sorry, InFlame, ich muss dich jetzt auch mal angreifen...

Was sollen eigentlich deine pausenlosen Postings wie "dazu kann ich auch nichts sagen" oder "weiss ich auch nicht"? Wenn du dazu nichts sagen kannst, dann lass es doch einfach! Ich weiß ja, daß du unbedingt deine Posting-Zahl in den vierstelligen Bereich drücken willst, aber langsam nervt das.

Ist echt nicht bös gemeint, aber es ist einfach so...

Edit: OK, die Gitarren sind wirklich hässlich :D
 
Ray schrieb:
Wasn das Akustikforum?



war n wunschtraum.
er hat nur gleichzeitig n haufen links für ne a-gitarre gestellt. :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben