UniCut Guitars - Custom 7 Saiter

  • Ersteller Unicursal
  • Erstellt am
Danke Danke! :)

Ich bin seit Tagen nur am spielen. Hab sogar extra Urlaub genommen. Mal schauen wann mein Freunde eine Vermisstenanzeige aufgeben :D
Echt ein oberkrasses Instrument!

In echt kommt die auch nochmal vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel geiler als auf den Fotos! Ich versuch später mal die DSLR zu zücken um weiter Impressionen vermitteln zu können.
 
Fotos? ^^
 
Sehr geiles Teil. Mehr Fotos bitte. In welchem Tuning wird die gezockt?
 
Ich glaub, er hat sich jetzt in seinem Musikzimmer eingesperrt und den Schlüssel aus dem Fenster geworfen.... *g*
 
Ob er noch lebt?

Hey, Besitzer meiner Riegelahorn-Schwester! Meine geht diese Tage zum Lackieren! Bin schon sehr gespannt ...
 
Er hat wohl keine Lust, Fotos zu machen und spielt lieber Gitarre. *g*
 
Ja, ich lebe noch :D
Viel Honeymoon-Phase, Besuch von der werten Frau Mama die ganze Woche, Umzugsvorbereitungen sowie neue Madame rauben mir gerade etwas die Zeit. Daher komm ich aktuell nicht zum fotografieren. Das Wochenende wird erstmal die Liste abgearbeitet und dann kann ich auch endlich, hoffentlich auch mal das Review verfassen :)
 
DSC_2841.jpg
DSC_2843.jpg
DSC_2797.jpg
DSC_2802.jpg
DSC_2810.jpg
DSC_2813.jpg
DSC_2823.jpg
DSC_2826.jpg
DSC_2835.jpg
DSC_2831.jpg
Sorry...hat alles etwas gedauert. Umzug, neue Wohnung, neue Frau usw.
Hier dafür aber nun endlich die versprochen Bilder!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Hammer ...
 
sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr geil geworden!
 
Super! Der Flo hat's einfach drauf! : )
 
Finde ich auch! Ich bereue es keine Sekunde mich für ihn entschieden zu haben!
Die Super-Makros habe ich extra reingestellt, für die, die immer noch (unberechtigter Weise) an seiner Baukunst zweifeln....

Das Teil klingt auch von Tag zu Tag immer geiler! Hab das Gefühl, dass das Holz richtig arbeitet. Klingt schon viel runder/ausgeglichener als am Anfang. Sind ja aber auch nur extrem feine Nuancen, die man wahrscheinlich eh nur selber wahrnimmt.
Sie ist so dermaßen mein Heiligtum, dass ich sie sogar jeden Abend neben mir ans Bett stelle (kein Witz!) :D

Projekt 2 ist auch schon geplant :cool:
 
Pass bloß auf, dass du sie nicht in der Nacht umschmeißt, wenn sie neben dem Bett steht. ^^

Hast du Evo Bünde drauf oder ist das nur die Beleuchtung?
 
schaut sehr gelungen aus
 
Einfach nur wunderschön! Ich bin schon ganz heiß auf meine 7er vom Flo. Leider fall ich grad längere Zeit krankheitsbedingt aus. :dizzy:
 
Ich wünsch dir gute Besserung!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben