Simpel-Sequencer

  • Ersteller illbleed
  • Erstellt am
I
illbleed
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.06
Registriert
03.01.04
Beiträge
206
Kekse
0
Hallo,

zum Jammen suche ich einen sehr kostengünstigen und simplen Sequencer (sofern man das überhaupt so nennt :confused: ). Im Prinzip sollte das nur ein kleiner Kasten sein, auf dem ich ein paar Akkordfolgen einstellen kann die er dann als ganz simple Midis wiedergibt, müssen keine tollen Sounds sein. Ganz praktisch ist, wenn man eigene Stile erstellen kann (so wie bei den Technics-Keyboards), aber selbst das muss nicht mal sein. Gibt's sowas? Preisklasse bis ca 50 Euronen (gebraucht od neu egal).
 
Eigenschaft
 
bei einem preis bis 50€ wirst du nur auf dem gebrauchtmarkt fündig. zwar schon ziemlich alt, aber wahrscheinlich genau das was du suchst:

Yamaha QY-10 ..bei eBay

ich hab den QY-20, ist trotz des alters immernoch ein feines teil.

-edit-

besser diese auktion anschauen, da der obige anbieter nicht so vertrauenserweckend erscheint
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben