Simpler Melodic Metal Song :D

Marcer
Marcer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.24
Registriert
14.06.06
Beiträge
1.577
Kekse
14.101
Ort
Jena
Gibt's eigentlich von meiner Seite aus nicht viel zu zusagen^^

Hörts einfach mal an und sagt wie ihr's findet :D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • schnitzel1.gp4
    27,2 KB · Aufrufe: 283
hey marcer^^
also ich ist schon sehr anständig was du da auf die welt gebracht hast ( XD )
das einzige was mich stört ist das happy ending im letzten takt, wenn du weisst was ich mein XD^^
naja ist aber grundsolide
7,5 von 10 :D

mfg sense
 
Joa Danke^^ (auch für das Karma :p )

Weitere Kommentare sind wie immer erwünscht :D
 
72 Leute haben's geladen und nur einer sagt was dazu? wtf?
 
Finds auch solide...ein wenig dröbbeld es halt vor sich hin, ohne Gesang.
Der Pre-Chorus klingt übrigens nach "Frodo Beutlin trifft in Bruchtal ein".:D Fand ich lustig, auch wenn ich persönlich nich so drauf steh.
lg
 
hi.

mir gefällts auch ganz gut aber ich hab schon bessere sachen von dir gehört.

mfg
 
Finds auch solide...ein wenig dröbbeld es halt vor sich hin, ohne Gesang.
Der Pre-Chorus klingt übrigens nach "Frodo Beutlin trifft in Bruchtal ein".:D Fand ich lustig, auch wenn ich persönlich nich so drauf steh.
lg

lol wtf^^
Hab leider nur die Soundtracks von HdR 2 und 3.. hast du mal 'nen Link dazu? Oder die genaue Titelbezeichnung?
 
lol wtf^^
Hab leider nur die Soundtracks von HdR 2 und 3.. hast du mal 'nen Link dazu? Oder die genaue Titelbezeichnung?
Ne...Ich meint jetzt nich dass das nach nem bestimmten Track aus dem Hdr Soundtrack klingt, aber es klingt halt nach Blind Guardian oder irgend soner Band die halt Tolkien Geschichten und sowas besingt..und ich musst speziell beim Pre-Chorus ans Bruchtal aus Herr der Ringe denken.:D Warn bisschen sehr missverständlich geschrieben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben