Simples Grusel Intro

Heier
Heier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.14
Registriert
04.03.05
Beiträge
863
Kekse
703
Ort
Köln
Hallo!
Dies war mein erster Versuch ein eigenes Live-Intro für unsere damalige Band zu machen, welches leider nie praktisch angewendet werden musste!
Es ist sehr simpel aber mir persönlich gefällt es.

Es wurde nur mit Guitar Pro 6 gemacht!!

 
Eigenschaft
 
Also, es ist wirklich sehr simpel. Klingt auch ganz okay :) - für meinen Geschmack ein bisschen zu einseitig, aber wie gesagt - für meinen Geschmack.
Was ich mich frage, du schreibst "Grusel-Intro" aber wann soll man sich da Gruseln? :D
Bei Gruseln denke ich an Horrorfilme, etc. Kannst du mir das ein bisschen schildern? ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben