Simples Grusel Intro

von Heier, 29.03.12.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. Heier

    Heier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.05
    Zuletzt hier:
    18.09.14
    Beiträge:
    872
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    713
    Erstellt: 29.03.12   #1
    Hallo!
    Dies war mein erster Versuch ein eigenes Live-Intro für unsere damalige Band zu machen, welches leider nie praktisch angewendet werden musste!
    Es ist sehr simpel aber mir persönlich gefällt es.

    Es wurde nur mit Guitar Pro 6 gemacht!!

     
  2. volkmusic

    volkmusic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.12
    Zuletzt hier:
    30.10.13
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Obersulm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.10.12   #2
    Also, es ist wirklich sehr simpel. Klingt auch ganz okay :) - für meinen Geschmack ein bisschen zu einseitig, aber wie gesagt - für meinen Geschmack.
    Was ich mich frage, du schreibst "Grusel-Intro" aber wann soll man sich da Gruseln? :D
    Bei Gruseln denke ich an Horrorfilme, etc. Kannst du mir das ein bisschen schildern? ;)
     
Die Seite wird geladen...