Simples MEtalcore Lied! Suche Übergang

  • Ersteller Minoried
  • Erstellt am
Minoried
Minoried
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.16
Registriert
30.11.05
Beiträge
577
Kekse
952
Ort
Fischen
Hallo,

erstmal sorry zum zweiten Thread aber der andere Thrad war für was anderes bestimmt.

Ich suche für mein Metalcore Versuch nun einen ÜBergang zum Refrain, der Refrain soll normales Akkordgeschrammel sein mit ner MElodie darüber und Cleanen Gesang(Suche aber nur einen Übergang und vielleicht einen Anfangsakkord für den Refrain).
Wenn jemand bock hat kann er/sie ja noch die Drums machen:p:D


Cheers
und danke schonmal
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • simplermetalcore.gp5
    7 KB · Aufrufe: 176
oh Sorry hier isses:p
 

Anhänge

  • simplermetalcore4.gp4
    3,9 KB · Aufrufe: 163
hab mal standart metalcore drums drunter gesetzt nichts weltbewegendes.... den fill inner strophe sollte der drummer aber nich jedes mal spielen, war aber zu faul das anders zu notieren^^ und ach ja hab was an der 2. gitarre gemacht (auch standart metalcore)
 

Anhänge

  • simplermetalcore4.gp4
    5,1 KB · Aufrufe: 157
Was soll denn als nächstes kommen ? Dann kann ich micheventuell mal an einem Übergang oder sonstiges probieren.

Du wiederholst die Strophe viel zu oft (6x) ! Das geht gar nicht.
Oder variiere da ein bisschen, dann würds je nachdem klargehen.
 
Erstmal danke für die Vorschläge!

Ja also die Strophe ist echt bisschen zu oft, ich werde die mal ein bisschen abändern.

Also danach soll nen Refrain kommen mit normalen Akkordgeschrammel und darüber dann Cleaner gesang und ne Gitarrenmelodie.

Cheers
 
Tag,

hab jetzt die Strophe nen wenig abgeändert:D.
Bin mir aber nicht ganz sicher ob man das so stehen lassen kann von den Noten her.

Achja und nochmal danke für die Drums @jagziii

Ausser das sich der Fill immer wiederholt isses schon mal ganz gut.


Also wer Verbesserungsvorschläge hat kann gerne was umändern und wie schon gesagt ich such immer noch 'nen Übergang zum Refrain:D

EDit/ Ich merk grade irgendwas ist mir den Wiederholungen nicht ganz Inordnung also eigentlich soll sich der Mainriff in der Strophe 2x wiederholen dann einmal die kleine Abänderung und das dann 2x insgesamt!
 

Anhänge

  • Metalcoredingens2.gp5
    9,9 KB · Aufrufe: 111
Hallo,

ich würde dir wirklich gern helfen, weil in mir auch ein paar Ideen sein könnten, aber dann müsstest du dir bitte angewöhnen das als gp4 hochzuladen bitte, denn nicht jeder hat GP5.

Danke
 
Ach verdammt ich vergess das auch immer wieder :p:D
 

Anhänge

  • Metalcoredingens3.gp4
    5,7 KB · Aufrufe: 117
Also, ich hab mich mal dran gesetzt und meine Fantasie spielen lassen.

Vielleicht kannst du ja was dazu sagen, wie dus findest.

Ich finde es recht gelungen und man hört den Metalcore raus!

Obwohl es überhaupt nicht meine Musik ist!

Ciao
 

Anhänge

  • Metalcoredingens_hetfield89.gp4
    13,7 KB · Aufrufe: 150
@Hetfield!
Wuha echt geil! Aber ist mir schon bisschen zubiel verändert! Hab jetzt den Refrain wieder rausgeschnitten und die 2te Gitarre spielt wieder Quinten im Intro:p !
Aber habs nur umgeändert, weil ich sonst ja nichts an den Song selbst geschrieben hätte:p

Aber vielen vielen Dank für die Drums und den Bass usw!

Cheers
 
@ Crow

ja sorry, hab halt ne ausgeprägte Fantasie was Musik angeht.
Aber ich hoffe doch ich konnte helfen, und vielleicht stellst ja denn den fertigen Song hier mal GP rein, damit ich mal sehen kann was so draus geworden ist.

Ciao
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben