Sind Classic Cantabile Sticks gut??

Mr.Moh
Mr.Moh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.10
Registriert
02.03.08
Beiträge
59
Kekse
0
Ort
Worms
Hi ;)
ich brauche dringend neue drumsticks und dachte an ein paar billige im 10 set von Classic Cantabile . Könnt ihr mir die empfenhlen oder habt ihr andere ideen für mich
danke im voraus
moh:)
 
Eigenschaft
 
Lass es!
Ich hab auch immer gedacht so ein billiges 10er-Set ("Müllenium") für 20,-- € wird schon für den Proberaum reichen. Das kannst du aber echt vergessen. Selbst dafür sind die nicht zu gebrauchen. Hab mich nur geärgert. Manche Paare waren schon nach einem Song kaputt - der letzte Schrott. :mad::mad:
Kauf dir bessere. Und die sind soviel teuerer auch nicht, zumal sie wesentlich länger halten. Ich hab jetzt Rohema http://www.rohema-percussion.de/ aus Weissbuche bzw. Hickory oder Agner (Hickory) http://www.agner-sticks.com/. Da kostet das Paar zwischen 5 € (Weissbuche) und 10 € (Hickory), halten und lassen sich schön spielen.
 
Ich schließe mich Puncher an, die Zultan Sticks sind sehr ordentlich und liegen mit ca. 7€/Paar im Rahmen, ich denke, davon werde ich mir noch mehr zulegen, obwohl ich eigentlich ein Vic Firth Fan bin.
 
gut danke ich denke dann werde ich mir die Zultan holen odr ein paar einzelpaare von vic Firth
viel dank
 
also ich würde das auch lassen sticks die wenig kosten sind oft minderer qualität.

Ich spiel mit meinen Vater sticks schon fast 3 jahre !!!
 
Hi,
auf kein Fall so billig Sticks kaufen. Hatte ich auch mal (auch die Cetabile).
Sind so instabil und weich, da hört man nich mal mehr den Ping von nem ordentlich schweren Ride, und ein Song mit Rimshots und die sind in der Mitte gespalten.

Probier mal dei Vic Virth Nova Sticks. Die finde ich sehr gut, und sind bei Schmidkonz für lächerliche 5 Ocken zu haben.
 
ok danke für die guten tipps
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben